[Suche] Root Server Sponsor/Hoster

06/16/2012 18:16 ⇒Campari⇐#1
Hey Community,
Mein Team und ich haben uns nun seid langer zeit mit einem EP1 Project beschäftigt.
Wir haben einen Server neu bearbeitet und neues eingeführt.
Jedoch brauchen wir nun eure Hilfe !!!
Wir suchen nun Jemanden der und Sponsern könnte .
Damit meinen wir jemanden der uns einen root server zur verfügung stellt.
Dieser bekommt 85% der Einnahmen um ihn zu finanzieren zu können !
Wir hoffen das jemand bereit ist, und wir unser Project vervollständigen können !

MFG Campari

Sonstiges:
-ServerFiles für Windows Server
-Neu bearbeitet
-Chance für Donations liegt bei 70% (Geschätzt) :D
-Eigene Gestaltete Website !

Kontakt:
-PrivateNachricht
06/16/2012 18:23 Future Gaming-Network#2
Hallo,

biste nicht dieser Whazzert mit den zisch Projekten :), ich glaube nicht das dir jemand einen root oder etwas in der Art anbieten wird, da viele dich glaub kennengelernt haben also jemand der nach paar Tagen die Lust verliert am Server.
06/16/2012 18:27 bisko #EGG#3
Ja das ist Whazzert und ich schreib mal in der Complaint Area, weil du schon langsam mit deinen Multi-accs nervst.
06/16/2012 18:33 ⇒Campari⇐#4
Ich bin nicht Whazzert?
Er ist jedoch ein Freund/Kollege von mir ?
06/16/2012 18:34 bisko #EGG#5
Quote:
Originally Posted by ⇒Campari⇐ View Post
Ich bin nicht Whazzert?
Er ist jedoch ein Freund/Kollege von mir ?
Du bist Whazzert.

Whazzert schreibt so wie du und ich wette, dass ihr euch nicht ein Gehirn teilt.

Wurdest so oder so reported von mir und wirst bald wegen Multi-Accounting gebannt.
06/16/2012 18:37 WirKennenUnsDoch#6
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Du bist Whazzert.

Whazzert schreibt so wie du und ich wette, dass ihr euch nicht ein Gehirn teilt.

Wurdest so oder so reported von mir und wirst bald wegen Multi-Accounting gebannt.
hmm glaub ich eher net ;) er benutzt verschiedene ips so dumm ist er auch net :)
06/16/2012 18:39 ⇒Campari⇐#7
1. Versuch mich zu Bannen ?

2. Ich bin NICHT Whazzert.. -.-
06/16/2012 18:48 Tarissuis#8
Klar ist das Whazzert, bitte halte uns nicht für blöd, gleicher Stil, gleiche Server, gleiche Reaktionen von dir :)
06/16/2012 19:02 bisko #EGG#9
Du machst vor den Satzzeichen ein Leerzeichen und das macht Whazzert immer.(Ein Beweis)
06/16/2012 19:16 Nifelvind#10
Whazzert disst sich selbst :O

Ich glaube kaum, dass dir irgendwer einfach mal so einen Server anbietet, so ganz ohne Sicherheiten...Da wirst du wohl schon vorher mal was blechen müssen ;D.