[WARNUNG]Anessia2 Abzocker Server

06/16/2012 15:22 *.Creatic.*#1
Also.. es gab mal nen thema wo man gesagt hat Anessia2 ist ein abzocker Server.. aber da hatte man keinerlei beweise.. doch jetzt hab ich die beweise.. :D und da kann ich euch zeigen, dass die acc daten wirklich in einer extra datenbank abgespeichert werden.. hier:

#screens entfernt.. sry war meine schuld..

Ich würde jedem raten, seine daten zu ändern..

mfg
06/16/2012 15:25 DarkPlugin#2
Wer spielt schon auf Anessia2?
06/16/2012 15:31 SkyLiine®#3
Perfekt :)
06/16/2012 15:31 *.Creatic.*#4
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Wer spielt schon auf Anessia2?
Ja kp wer da drauf spielt, aber aufjedenfall haben sich da einige leute registriert .. :D und die haben ja auch das recht , dass zu wissen.. also von daher :D
06/16/2012 15:59 MetinLegende#5
Ich kenne den Server zwar nicht, aber wer sagt dass das nicht irgendne db ist die du schnell erstellt hast? Und v.a. ist deine Aktion ziemlich dumm wenn du die Wahrheit sagst und das echte acc Daten sind, weil jetzt nicht jeder von den Usern das hier sieht und andere dementsprechend deren acc Daten sehen können. Also erst dein brain einschalten
06/16/2012 16:01 Mashkin#6
Wieso Abzocke. ;O
Nur weil ihr alle wisst, dass der Login-Server euer Passwort als Hash vergleicht, müsst ihr nicht daraus schließen, dass es nur als Hash gespeichert wird.

Benutzt halt niemals die selben Nutzerdaten zweimal... :facepalm:

@TE:
Und nehm bitte die Screenshots raus... das sind vertrauliche Informationen (diese sichtbaren ~20 Accounts tragen jetzt evtl. einen größeren Schaden davon, weil jeder die Daten kennt...).
06/16/2012 16:02 nostradame37#7
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Ich kenne den Server zwar nicht, aber wer sagt dass das nicht irgendne db ist die du schnell erstellt hast? Und v.a. ist deine Aktion ziemlich dumm wenn du die Wahrheit sagst und das echte acc Daten sind, weil jetzt nicht jeder von den Usern das hier sieht und andere dementsprechend deren acc Daten sehen können. Also erst dein brain einschalten
genau das dachte ich mir auch wolte aber nicht posten
den wen das richtige daten sind und dan obendrein diese user auch IS shopper sind dan kann man sich sicher schnel ausmahlen was passiert!!!!!!
wuerde dem TE raten diese pics zu bearbeiten die passwoerter rausnehmen sonst report
!!!!
06/16/2012 16:04 *.Creatic.*#8
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
ja ehm es ist ne andere db.. hmm kay.. darum kann man sich auch mit den acc's bei Anessia2 einloggen.. ( schon getestet ) aber die meisten accs funktionieren ehh nichtmehr, da die zum glück ihre pws geändert haben.. aber die aktion von shunia ist armselig..