klappt cheat engine?

06/16/2012 07:08 Altaris#1
Hi bin neu hier und von hack etc versteh ich ned soviel trotzdem mal ne frage.
kann man cheat engine bei nos benutzen um die attacke zu erhöhen und wenn ja wie??
06/16/2012 08:40 Dumbeing#2
Ja kann man aber es sieht nur so aus cheat engine ist clintside sprich NUR DU siehst es
siehst es halt nur wen da steht 99999999k dmg ändert es nix an der dmg des ding verliehrt vllt 1hp wv dmg du halt sonst machst~
06/16/2012 09:01 Tekuzo#3
Nein, das geht nicht. Dabei würdest du direkt einen Disconnect bekommen. e: du möchtest schon die RateOfFire erhöhen, oder?
06/16/2012 09:44 Goooooooogle#4
Quote:
Nein, das geht nicht. Dabei würdest du direkt einen Disconnect bekommen. e: du möchtest schon die RateOfFire erhöhen, oder?
Er hat recht, kriegst sofort Dissconect wie bei einem ,,Speedhack" was eig auch nutzlos ist da du meistens zurück resetest wirst. Ich glaub mann konnte mal mit Undraminozr <<( FAIL :D) über speedhack die Option, bei minigame das nur von der linken seite die holzstämme kommen also pausenlos, und nicht von rechts, ob es immer noch klappt weiß ich nicht.
06/16/2012 16:15 Rorc#5
Man kann die Geschwindigkeit, mit der deine Angriffe ausgeführt werden nicht erhöhen.
Ausserdem sind Hackrequests nicht gestattet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #closed