Neuer server

06/15/2012 17:33 DrKuschelweich#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Syntura World

Einleitung

Hallo , hiermit stelle ich den Server Syntura World vor .
Dieser Server ist ein Minecraft Rpg Server mit sehr guten Plugins , ein Server nettes und erfahrendes Team , eine nette Comunity , eine schöne Welt usw....

Zur Zeit ist der Server noch nicht so voll aber es sind schon ein paar User aktiv drauf .

Über den Server

Wie gesagt ist das ein Rpg Server der noch nicht so voll mit Usern ist .
Naja dan mal hier etwas übern Server:

Diese Klassen könnt ihr nehmen :

[Beschwörer] er beschwört Monster und spielt auf Taktischer weiße .
[Bogenschütze] teilt viel aus der ferne aus mit seinem feuer Pfeilen .
[Krieger] ist stark und teilt mit großer kraft schaden aus.
[Magier] ein starker Element Magier der die kraft aus dem 4 Elementen nutz.
[Paladin] Ein Krieger der mit Göttlicher Gabe gekürt worden ist und andere heilen kann.
[Priester] Er wurde von Gott Syntura gereinigt und das licht wurde in ihm geboren
[Schattenläufer] Eine sehr starke klasse die schnell wie der Wind ist und sich unsichtbar machen kann.

Dan könnt ihr euch für 25Euro (übern Preis wird noch gesprochen) nen Vip Titel holen damit kriegt ihr viele Extras
wie ein Grundstück umsonst usw.... aber das besste daran ist ihr kriegt 2Klassen nähmlich :

[Gladiator]: Ein sehr starker Krieger mit starken Fähigkeiten und doppelter Exp-Rate ! (Meiner Meinung nach die Stärkste Klasse)
[Druide]: Ein Allrounder, der Schaden austeilen kann, viel Leben hat, heilen kann und sich in Monster verwandeln kann !

Hier noch nen paar infos die ich mal aufgezählt habe :
-Gilden (Gildenkriege,Gildenskills)
-Dungeons
-Klassen
-Skills
-Jump&Runs
-PVP Arenen (Deathmatch, Team Deathmatch)
-NPC Händler, NPC Bodyguards, Wachen
-Neue Bösse
-Mobs die Rüstung tragen

Homepage,Server Ip,Ts3 Ip
Soo wen euch das nicht genug Informationen waren dann besucht doch mal unsere Homepage :
http://www.synturaworld.de/#

Hier mal die Server Ip :
mc.synturaworld.de

Und die Ts3 Ip:
TS3.SynturaWorld.de

Und hier nen Lp über unsern Server :)

Abschlusssatz
Soo das wars mal von uns , ich hoffe ihr kommt auf den Server und verbreitet ihn .
Mit vielen Grüßen Clye , Ingame [Moderator]Impered
06/15/2012 17:37 Kev#2
Hey, beim nächsten mal bitte drauf achten, in der richtigen Sektion zu posten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2012 17:40 Silvrey#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre der richtige Bereich gewesen.

Außerdem, ein kleiner Rat von mir, solltest du nicht so viele Farben nehmen, da man es nicht sehr gut lesen kann und das wiederum die Chance vermindert, dass jemand das überhaupt liest.
06/15/2012 17:41 Der-Eddy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
/closed bis ein Backlink vorhanden ist