[VAC UD] Free Extern Bhop by Pa!n.

06/15/2012 15:02 PerfektPa!n#1
Hallo liebe Community.

Heute stell ich meinen Externen Bhop vor.

Er ist komplett Extern und wird eine Weile Undetected sein.
Extern heißt das er nicht auf die hl2.exe zugreift sondern die Memory ausliest.

ANTICHEAT STATUS:

VAC :
UNDETECTED
XRAY :
UNDETECTED
WIRE :
DETECTED
4PL INSIGHT :
DETECTED
EAC :
UNKOWN
ZBLOCK :
UNDETECTED

Bitte posten wenn er detected ist ich werde dann versuchen ihn wieder Undetected zu machen.

VirusTotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2012 15:43 boppel94#2
06/15/2012 20:33 cssuchti#3
Er liest den Speicher aus und greift nicht auf den Prozess zu, aha.
06/15/2012 20:48 PerfektPa!n#4
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
Er liest den Speicher aus und greift nicht auf den Prozess zu, aha.
Ja DESWEGEN IST ER EXTERN Herr Oberschlau bisher hast du immernur große Reden gehalten aber nie was von deinen "Künsten" gezeigt.
06/15/2012 23:34 Hapeba#5
Download geht nicht.
06/15/2012 23:46 PerfektPa!n#6
Quote:
Originally Posted by Hapeba View Post
Download geht nicht.
-Deleted-
06/15/2012 23:49 cssuchti#7
Gut PerfektPain: Das war eine aussage, die dich zum nachdenken bringen sollte, was du offensichtlich nicht gemacht hast. Du greifst natürlich auf das Spiel zu, denn nur so kannst du lesen... und ich habe nicht an der aussage gezweifelt, dass das teil extern ist, liegt ja schon keine dll vor.
06/16/2012 13:00 PerfektPa!n#8
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
Gut PerfektPain: Das war eine aussage, die dich zum nachdenken bringen sollte, was du offensichtlich nicht gemacht hast. Du greifst natürlich auf das Spiel zu, denn nur so kannst du lesen... und ich habe nicht an der aussage gezweifelt, dass das teil extern ist, liegt ja schon keine dll vor.
Ich hatte es falsch verstanden , sorry.
Ich dachte du hast gemeint das der Bhop Inject wäre.

Sry!
06/17/2012 17:23 lyrics89#9
hab thanks gegeben kriege ich jetzt download? :D

Was bringt der hack?
06/18/2012 10:08 karizmaxx79#10
thankzz
06/18/2012 15:01 Heizungskühler#11
Quote:
Originally Posted by PerfektPa!n View Post
Download : Erst mal weg da es schon 20 Downloads gibt und 0 Thanks,bitte gebt erst ein Thanks , danke.
und sowas nennt man erbärmlich. brauchste wirklich nen langen e-penis um dein selbstwertgefühl auf epvp zu steigern?
06/18/2012 17:58 AcretisHD!#12
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
und sowas nennt man erbärmlich. brauchste wirklich nen langen e-penis um dein selbstwertgefühl auf epvp zu steigern?
Bitte was?

Sorry das ich net mit mein main Acc schreibe mein GMX Account wurde gesperrt...-.-

Als Antwort bekam ich bitte begleichen sie ihre Rückstände.
Naja hiers der DownloadLink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß damit!
06/19/2012 10:50 stfu#13
Quote:
Originally Posted by AcretisHD! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe den Link dem ersten Beitrag hinzugefügt. In unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ein neues Passwort für deinen anderen Account anfordern lassen, natürlich musst du vorher bestätigen können, dass es bei dir wirklich um den richtigen Besitzer handelt, aber alles weitere erfährst du dort von den Moderatoren.
06/19/2012 13:53 AcretisHD!#14
Quote:
Originally Posted by stfu View Post
Ich habe den Link dem ersten Beitrag hinzugefügt. In unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du ein neues Passwort für deinen anderen Account anfordern lassen, natürlich musst du vorher bestätigen können, dass es bei dir wirklich um den richtigen Besitzer handelt, aber alles weitere erfährst du dort von den Moderatoren.
Danke!

Hab schon gestern Mittag ein Ticket zum Support geschickt mit Screens und den alten Acc - Daten !:)