Serverfusion -> Anfangen ?

06/14/2012 21:01 *_I3laX_*#1
Hallo Leute ,

Unzwar habe ich angefangen nachzudenken wieder Metin2 zu spielen .
Aber nun hab ich 2 Fragen meint ihr ich soll es lassen und Diablo 3 zocken oder anfangen metin2 zu spielen .
Wenn ich metin spielen soll , würde ich gerne auf Mosha spielen nun meine Frage glaubt ihr metin2 tut die Server nachder Reihe zsm das heißt s1 - s5 zsm. D.h wenn ich auf astreya zocke das ich dann mit den Leuten aus Mosha zsm komme
06/14/2012 21:20 PiXXel™#2
Spiel lieber D3, wobei ich lieber M2 spiele, aber das macht nur spaß wenn du regelmäßig shoppst oder Hackst :)

Die werden die Server nacheinander Fusionieren, aber das dauert noch nen ppar monate, die versuchen das erstaml auf anderen Metin Versionen, am Ende dann auf DE
06/14/2012 22:51 xcuz#3
Hi,
Hier solltest du Näheres finden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine persönliche Meinung: Wenn ich Geld für D3 hätte, würde ich mir D3 kaufen. ich spiele Metin2 schon lange nicht mehr und hätte momentan auch keine Lust, es zu spielen. Dann wären da so neue Dinge (in diesem Fall D3) mal was nettes.

Das ist aber, wie schon gesagt, nur meine persönliche Meinung und jeder kann das anders sehen, auch du, weshalb ich dir jetzt nicht rate, nach meiner persönlichen Meinung zu gehen sondern selbst zu entscheiden. :p
06/14/2012 23:56 Cy#4
Von D3 hast du derzeit sicherlich mehr von.
Wenn die Server fusioniert worden sind, was wohl noch eine gewisse Zeit dauern wird, wird DE sicherlich wieder attraktiver und dann kann man sich das immernoch überlegen neu anzufangen.
06/15/2012 01:11 ЯéXíX#5
Quatsch mit Soße. An der letzendlichen Austrahlung von Metin2 kann selbst ein hauptserver nichts ändern. Denn der unfreundliche Support, der überteuerte Is und diverse andere sachen können dadurch nicht entfernt werden. Wechsel zu metin2.sg :D