Großes Problem

06/14/2012 19:18 serviticus#1
Hallo liebe EPVPler,
ich habe ein großes Wolfteam Problem.
Ich kann nichts mehr in Wolfteam machen!
D.h. ich geh auf meine Einstellungen und gucke, was da umgestellt ist und sehe, dass ich gar nichts mehr eingestellt habe. Bei den Einstellungen der Steuerung ist nicht mehr ausgewählt. Ich kann mich nicht mal mehr bewegen bzw. schießen etc.. Doch wenn ich nun alles wie einstelle, auf OK drücke und die Einstellungen wieder öffne, ist wieder alles gelöscht. Kann mir da jemand weiter helfen.
06/14/2012 19:40 Cs1.6Freak#2
Versuch Wolf Team nochmal ganz zu löschen, also nach der Deinstallation auch den Verzeichnis danach installier es neu und teste ob es dann klappt.
06/14/2012 20:28 eqxyyy#3
Hey, schau mal nach ob du im Verzeichnis "Installationspfad\AeriaGames\Wolfteam-DE\Profiles" die "Player.txt"-Datei siehst. Wenn ja, schau mal nach ob unter dem Eintrag "[BINDINGS]" den versch. "Aktionen" (z.B. "Forward") Tasten zugewiesen wurden (bei mit steht z.B. "Forward = "##17@ @ ""). Evtl. kann das helfen ;) Sollte Dies nicht der Fall sein würde ich die "Player.txt"-Datei löschen und das Spiel erneut starten, auf der Hoffnung dass WolfTeam eine neue generiert ;D.

Das Problem mit dem einstellen der Settings hab ich ebenfalls, also das bei erneutem Öffnen des Optionsfensters die meisten Einträge "resettet" scheinen, falls die Datei "Player.txt" diese Settings beinhaltet solltest du diese evtl. nicht mehr Schreibgeschützt halten ;)

hfgl
06/14/2012 21:50 MuhamedO#4
Hatte das gleiche Problem.
Einfach alles löschen was mit wolfteam zu tun hat und dann wieder installieren und schon fertig :D
06/15/2012 13:54 serviticus#5
Naja hab sowieso kein Bock mehr auf Wolfteam, wenn nur mal zwischen durch und nicht mehr so fullcashed wie jetzt, also werde ich meinen Acc verkaufen.
06/16/2012 12:09 FPSNeinFrau#6
serviticus ich würde gerne den Joels VIP Hack kaufen wenn es den noch gibt.
06/16/2012 14:15 serviticus#7
... reden wir nicht hier drüber, kannst mir gerne PN schicken;) dann können wir alles klären;)