Welche Files für old/middleschool Server?

06/14/2012 18:57 Benji'#1
Hey epvp :)

Will mir gerade einen Old/Middleschool Server machen und suche die richtigen Files. Ich weis, es gibt einen Auto - Email Sammelthread , jedoch suche ich Leute, die mich auch beraten, welche Files gut sind und welche nicht.
Also Ich würde natürlich gerne Reittiere, Pets und Blaustahl einfügen (Also 80ger Rüssis)
Der Rest soll ziemlich Oldschool gestaltet werden!

Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten :)

MfG Metin_Gamer
:D:D:D:rolleyes:
06/14/2012 19:01 Apocalyptum#2
Eigene Files, da hast du die beste Übersicht...
06/14/2012 19:03 Benji'#3
Wie soll ich mir den eigene Files erstellen ?
Natürlich will ich mir ja die Files noch bearbeiten und eigene Dinge einfügen, aber hatte vorher die Daroo Files und damit masive Probleme und mir wurde dauernd gesagt, das diese "kacke" sind
06/14/2012 21:00 Apocalyptum#4
Am besten nimmst du irgendwelche "rohen" Files, zum beispiel die V1 Files von Profizocker, da ist so gut noch alles wie auf dem Stand von 2007, und viele Fehler, wenige Quests, fixxe die Fehler, und füge Quests hinzu, neue Rüstungen, Waffen, und so weiter, und es sind deine eigenen Files
06/14/2012 22:13 [SA]FireBasic#5
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Am besten nimmst du irgendwelche "rohen" Files, zum beispiel die V1 Files von Profizocker, da ist so gut noch alles wie auf dem Stand von 2007, und viele Fehler, wenige Quests, fixxe die Fehler, und füge Quests hinzu, neue Rüstungen, Waffen, und so weiter, und es sind deine eigenen Files
Ich würde dir jetzt die Oyunu oder Daroo-Files empfehlen. Sind Files die ziemlich
auf dem neusten stand sind, wo du aber gut selber noch was dran machen kannst.

Quote:
Originally Posted by Metin_Gamer View Post
Wie soll ich mir den eigene Files erstellen ?
Natürlich will ich mir ja die Files noch bearbeiten und eigene Dinge einfügen, aber hatte vorher die Daroo Files und damit masive Probleme und mir wurde dauernd gesagt, das diese "kacke" sind
Was soll daran "kacke" sein? Sie laufen doch schön sauber und sind gut aufgebaut.

@Apocalyptum:
Warum die 2007er Files? Wie sollen denn daraus aktuelle, schnelle Files werden?
Bei den neueren Files ist doch das ganze Grundgerüst anders.

Mit freundlichen Grüssen,

[SA]FireBasic
06/15/2012 06:52 Sagota#6
Quote:
Originally Posted by [SA]FireBasic View Post
Ich würde dir jetzt die Oyunu oder Daroo-Files empfehlen. Sind Files die ziemlich
auf dem neusten stand sind, wo du aber gut selber noch was dran machen kannst.
[SA]FireBasic
Hast du schon mal Test?
Da sind genug viele verbuggt!

Thema zurück:
Kay331.: Alles sind gut, ausser eizige unwichtig items sind verbuggt.

howan: genau wie kay331 files.

rest sind nicht gut!

Mfg
Teufels_03
06/16/2012 13:40 Benji'#7
Ich schwanke jetzt nocht zwischen den Kay331 Files und den Oyunu Files.Ich denke ich werde die Kay Files nehme, da kann ich dich auch mein Backup von meinen alten Daroo Files draufspielen,oder?