Bewerbung als MOD [WarRock]

12/18/2008 17:47 baddy the PsychoDoc#1
Hallo,
ich wollte mich mal als Moderator bewerben.
Ja ich weiß, lower Post Count, und schlechter join date. aber macht es einen Unterschied wenn ich mich jetzt bewerbe oder nach einem Jahr?
und das mit dem post count: die WarRock sektion wird nicht so oft besucht, also kann ich nicht viel helfen. Aber ich hab fast in allen Threads in [WarRock] hilfreich gepostet.
Nun komm ich mal zu mir:
Ich bin 14Jahre alt
und besuche das Gymnasium im 8. Jahr.
Man kann mich erreichen unter der
ICQ Nummer: 272161211
nd unter der
MSN adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine E-Mail adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Thema Erfahrung: Ich selber spiele WarRock seit der Betaphase und habe früher selber auch Hacks gemacht. Nun nicht mehr... Ich weiß fast alles über WarRock außer die Story ^.^.
Elitepvpers besuche ich fast jeden Tag und schaue nach ob was neues in der WarRock Sektion zu finden ist, doch das einzige was man seht sind Hackrequests...-.-
Und doch freu ich mich immer wieder wenn neue Fragen offen stehen.
Ich war früher mod auf [GHB] <-(WarRock hack site).
dort waren viele neue VIP member, welche nicht wussten wie man den hack aktiviert...auch wenn das ordentlich im forum stand. also hab ich ihnen geholfen auch wenn das lästig war, aber ich bin kein mensch, der sich direkt aufregt sondern gerne hilft. Im Allgemeinen bin ich sozial, fair und lüge niemanden an. Das war eigentlich alles über mich.
Ich hoffe ihr werdet euch es überlegen

MFG
baddy the Psychodoc
12/18/2008 17:56 John Dread#2
Hallo baddy the PsychoDoc,

Bevor ich überhaupt anfange hier einen Kommentar zu schreiben bitte ich dich folgendes einmal durchzulesen:

1.)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier siehst du, wo gerade Stellen angebaut werden. In allen anderen Sections herrscht Bewerbungsstopp.

2.)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kannst du sehen, wie eine ordentliche Bewerbung hier bei elitepvpers.com auszusehen hat.

Also bekommst du hier schon einmal ein ganz klares "Nein".

Grüße,
John
12/18/2008 18:18 Seskahin#3
Ich bin dagegen, dass du Moderator wirst,
da es dir an Erfahrung an diesem Forum fehlt

so NO
12/18/2008 18:54 d'Jew#4
this is not how an application should look like ... + you're too new for mod ...
12/18/2008 20:15 Vulcanraven#5
Hallo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eventuell kennst du mich ja noch ich war damals mal bei GHB Admin.

Nunja zu deiner Bewerbung könnte man eigentlich nur sagen das du dich noch nicht hier bewiesen hast.
Außerdem sind deine Posts zu niedrig so wie das beitreten zu Elitepvpers ( November )

Daher eher ein nein.
12/19/2008 12:56 verT!c4L#6
Zu jung hast noch vergessen :P
12/19/2008 20:38 Obilee#7
Nein.
12/19/2008 20:42 Rammsteiner#8
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Nein.
#same here
12/19/2008 20:57 Zenzra#9
Hab zwar nichts zu sagen aber auch von mir ein nichtwirkendes "NEIN" :p
12/19/2008 21:43 Lucyy#10
Nein :)
12/19/2008 22:12 djpromo#11
Der Datenbank Administrator würde es so darstellen :

(JA) 0 ----------- 1 (Deine Bewerbung) 1 -------------- 1,n (NEIN)

sorry nein ;f
12/19/2008 22:53 Looneytune#12
Quote:
Ja ich weiß, lower Post Count, und schlechter join date. aber macht es einen Unterschied wenn ich mich jetzt bewerbe oder nach einem Jahr?
Irgentwie schon :P
12/21/2008 01:08 Pand0r#13
Da die Warrock Section eigentlich kein Mod mehr brauch und du
Quote:
und das mit dem post count: die WarRock sektion wird nicht so oft besucht, also kann ich nicht viel helfen. Aber ich hab fast in allen Threads in [WarRock] hilfreich gepostet.
gepostet hast, versteh ich nicht, warum du Moderator werden willst.
Wenn nicht viel los ist, brauch man auch kein weiteren Moderator.

Mfg,
pand0r