Schere, Stein, Papier![C++]

06/14/2012 16:25 [Pro]grammierer#1
Hey Leute,

Ich habe mit meinen ersten C++ Gehversuchen ein Spiel das ihr alle, wirklich alle kennt programmiert.

Schere Stein Papier, auch Schnick Schnack Schnuck oder Sching Schang Schong genannt.
Funktionen:
- Du vs. Computer
- Du vs. Freund [local challenge]
- Language Pack's (vielen Dank an -TaddeL-)

Rot = 0% in Angriff genommen
Orange = 50% in Angriff genommen
Grün = 100% in Angriff genommen
Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In V.3.0 Hab ich das Menü bearbeitet.

In V.4.0 werde ich die Eingaben evtl. mit getch() bearbeiten, aber auf jeden fall die Sprachen
Deutsch
Portugiesisch
Englisch
einfügen.

VT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2012 16:45 -TaddeL-#2
Nicht schlecht für den Anfang aber den PvP Modus finde ich schon etwas sinnlos,da nachdem man etwas eingegeben hat, der Gegner schon weiss was er eingeben muss um zu gewinnen ;-)

PS: Wenn du willst kann ich dir das Spiel in Englisch und in Portugiesisch übersetzen.

MfG
06/14/2012 16:51 [Pro]grammierer#3
Nö, Wieso weiß er das?
Na klar wenn derjenige guckst ist das klar aber ich denke es ist sicher dass man 4 fair play weggucken sollte^^ Hab ja auch die "^" weggemacht wie beim Computer als Gegner :D

Danke dann würdest du mir eine Menge Arbeit abnehmen :D
Soll ich dir den Source schicken?
06/14/2012 16:55 Syc#4
Warum postest du es hier und in den Thread für die kleineren Releases, in den es eigentlich gehört?
06/14/2012 16:59 -TaddeL-#5
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Warum postes du hier und in den Thread für die kleineren Releases, in den es eigentlich gehört?
Stimmt,da hast du schon recht.
#moverequest

@TE: Ja kannst du machen.Soll das so ein Anfangsmenü werden woman die Sprache wählen kann?
06/14/2012 17:00 [Pro]grammierer#6
Weil ich eine Rückmeldung wollte wie mein erstes Spiel geworden ist leider bekam ich die im kleinen Thread nicht :(

@ -TaddeL-
Ja also wenn du das Spiel startest ist da ja so ein Menü, und füg dann ein das man mit der 3 in das Menü für Sprache kommt, bitte :)
06/14/2012 17:03 -TaddeL-#7
Ok, adde mich mal in Skype:grau-wolf2 oder sende mir ne Email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2012 17:08 [Pro]grammierer#8
Hab dir jetzt schon PN mit DL geschickt, geht das auch? :D
06/14/2012 18:27 xpacman_pr0#9
Super Game,
Danke für den Up und für dein erstes Spiel ist's sehr nice geworden^^
06/14/2012 18:53 [Pro]grammierer#10
:D Danke^^
06/18/2012 00:17 MrSm!th#11
Der PvP Modus ist wirklich gar nicht mal so sinnvoll, wer nebeneinander sitzt, kann doch gleich mit seiner Hand spielen oO