kann hier wer perfect englisch ?! habe von Support ne nachricht bekommen wo ich nicht so Richtig verstehe was ich jetzt machen soll c: ...... kann mich wer in skype adden oder PM hier ;)) danke also brauche wen der PERFEKT übersetzt...
Thank you for your information. Please provide us with a new email that is not associated with a z8games account. Once we reset your email you can use the "LOST ID/PW/SA" tool on the top of our website to retrieve your information. (You must be logged out).Quote:
Sollte denke ich machbar sein. :rolleyes:
Poste es doch einfach hier rein.
...Quote:
Thank you for your information. Please provide us with a new email that is not associated with a z8games account. Once we reset your email you can use the "LOST ID/PW/SA" tool on the top of our website to retrieve your information. (You must be logged out).
Or you may check this link directly. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Danke für Ihre Information.
Bitte lassen Sie uns eine neue E-Mailadresse, die noch mit keinem Z8Games Account verknüpfte ist, zukommen.
Sobald wir Ihre E-Mailadresse auf diese zurückgesetzt haben, können Sie die "LOST ID/PW/SA" Funktion ganz oben auf unserer Website nutzen, um Ihre Account Daten erneut abzurufen. (Dazu müssen Sie ausgeloggt sein.)
Oder Sie nutzen direkt diesen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja. :)Quote:
also so wie ich verstanden habe muss ich denen eine email von mir Schreiben wo kein Crossfire acc drauf ist und die machen meinen acc da drauf oder wie
sry c: ???? ;)
cool, dann heißts hab mein acc zurück.. :) bald ^^ okey sehr gut :)))Quote:
Ja. :)
Du schreibst ihnen eine E-Mailadresse von dir, von der aus noch kein Z8Games Account registriert ist, und sie setzen die E-Mail von deinem Account auf diese zurück.
Danach kannst du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz oben auf ihrer Website nutzen, um deine Account Daten abzufragen.
(Indem du die neue E-Mailadresse eingibst.)
Jap, np.Quote:
cool, dann heißts hab mein acc zurück.. :) bald ^^ okey sehr gut :)))
also nur noch auf ne mail warten ? von z8games :P
danke!