Crossfire Support

06/14/2012 15:08 fLaaaYy#1
kann hier wer perfect englisch ?! habe von Support ne nachricht bekommen wo ich nicht so Richtig verstehe was ich jetzt machen soll c: ...... kann mich wer in skype adden oder PM hier ;)) danke also brauche wen der PERFEKT übersetzt...
06/14/2012 15:15 defize#2
Sollte denke ich machbar sein. :rolleyes:
Poste es doch einfach hier rein.
06/14/2012 15:18 fLaaaYy#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sollte denke ich machbar sein. :rolleyes:
Poste es doch einfach hier rein.
Thank you for your information. Please provide us with a new email that is not associated with a z8games account. Once we reset your email you can use the "LOST ID/PW/SA" tool on the top of our website to retrieve your information. (You must be logged out).

Or you may check this link directly. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2012 15:27 defize#4
Quote:
Originally Posted by fLaaaYy View Post
Thank you for your information. Please provide us with a new email that is not associated with a z8games account. Once we reset your email you can use the "LOST ID/PW/SA" tool on the top of our website to retrieve your information. (You must be logged out).

Or you may check this link directly. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
Quote:
Danke für Ihre Information.
Bitte lassen Sie uns eine neue E-Mailadresse, die noch mit keinem Z8Games Account verknüpfte ist, zukommen.
Sobald wir Ihre E-Mailadresse auf diese zurückgesetzt haben, können Sie die "LOST ID/PW/SA" Funktion ganz oben auf unserer Website nutzen, um Ihre Account Daten erneut abzurufen. (Dazu müssen Sie ausgeloggt sein.)

Oder Sie nutzen direkt diesen Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2012 15:29 fLaaaYy#5
Quote:
...
also so wie ich verstanden habe muss ich denen eine email von mir Schreiben wo kein Crossfire acc drauf ist und die machen meinen acc da drauf oder wie

sry c: ???? ;)
06/14/2012 15:33 defize#6
Quote:
also so wie ich verstanden habe muss ich denen eine email von mir Schreiben wo kein Crossfire acc drauf ist und die machen meinen acc da drauf oder wie

sry c: ???? ;)
Ja. :)
Du schreibst ihnen eine E-Mailadresse von dir, von der aus noch kein Z8Games Account registriert ist, und sie setzen die E-Mail von deinem Account auf diese zurück.
Danach kannst du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz oben auf ihrer Website nutzen, um deine Account Daten abzufragen.
(Indem du die neue E-Mailadresse eingibst.)
06/14/2012 15:35 fLaaaYy#7
Quote:
Ja. :)
Du schreibst ihnen eine E-Mailadresse von dir, von der aus noch kein Z8Games Account registriert ist, und sie setzen die E-Mail von deinem Account auf diese zurück.
Danach kannst du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ganz oben auf ihrer Website nutzen, um deine Account Daten abzufragen.
(Indem du die neue E-Mailadresse eingibst.)
cool, dann heißts hab mein acc zurück.. :) bald ^^ okey sehr gut :)))
also nur noch auf ne mail warten ? von z8games :P

danke!
06/14/2012 15:40 defize#8
Quote:
cool, dann heißts hab mein acc zurück.. :) bald ^^ okey sehr gut :)))
also nur noch auf ne mail warten ? von z8games :P

danke!
Jap, np.

Ja, schreib Ihnen deine E-Mailadresse und dann warte entweder auf eine Rückmeldung von Z8Games, dass die E-Mailadresse geändert wurde oder probiere es einfach selber aus indem du die neue E-Mailadresse bei der "LOST ID/PW/SA" Funktion eingibst. Sobald sie deine E-Mailadresse geändert haben, wird es funktionieren.
06/15/2012 15:31 Jacques#9
closed