Minecraft falsebook frage

06/14/2012 13:56 koolsavas1#1
hi ich baue immoment eine glückspiel maschine wo man einen block zb lapis platzieren muss und dann wirt durch zufall ein item rausgegeben klappt auch alles nur kann man jeden block reinsetzen zb erde habe gehört mit falsebook kann man was machen (mit schildern) das der nur einen bestimmten block nimmt
mfg koolsavas1
06/14/2012 14:49 _SilverSurfer_#2
Es gibt ziemlich viele sogenannte IC's, die mit Blöcken zu tun haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du alle IC's und kannst selber mal nach einem suchen, dass dir passt.
Das Plugin selber findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Du könntest dir z.B. da mal den "Block-Sensor" oder den "Block-Replacer" ankucken.
Es kommt halt drauf an, was genau du suchst...

Ich hoffe, dass es dir weitergeholfen hat! ;)
06/14/2012 18:18 koolsavas1#3
könnte mir einer sagen was "block sensor" bringt? :D habe jetzt block detector gefunden das scheint es zu sein^^
06/15/2012 16:15 _SilverSurfer_#4
Quote:
Originally Posted by koolsavas1 View Post
könnte mir einer sagen was "block sensor" bringt? :D habe jetzt block detector gefunden das scheint es zu sein^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der Block Sensor. Wenn man in die 3. Zeile des Schildes z.B. 3 schreibt und in die 4. Zeile z.B. eine 1, dann wird ein Redstone Signal gegeben wenn man 3 Blöcke über dem Schild ein Stone platziert.

MfG
_SilverSurfer_
06/15/2012 16:30 koolsavas1#5
danke bentutze nun craftbook habe nen andern thread wo ich noch ein problem habe :D