MMOlazy Bot Zuras Tutorial in Deutsch

06/14/2012 00:28 Vincent Kadevra#1
Ich habe heute Abend ein neues Projekt angefangen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und postet ruhig das wir deutschen auch eine Sektion bekommen sollten! xD
06/14/2012 09:48 samfisher23#2
danke dir vielmals :)

:handsdown:
06/14/2012 09:50 Vincent Kadevra#3
ich bin noch nicht ganz fertig, hab jetzt alles etwas übersichtlicher gemacht und noch etwas hinzugefügt. Auf meiner Liste steht auchnoch ein How-to zu den Combat einstellungen aber ich weiß nicht ob ich das heute noch anfange, warscheinlich eher am Wochenende
06/14/2012 12:40 samfisher23#4
Quote:
Originally Posted by Vincent Kadevra View Post
ich bin noch nicht ganz fertig, hab jetzt alles etwas übersichtlicher gemacht und noch etwas hinzugefügt. Auf meiner Liste steht auchnoch ein How-to zu den Combat einstellungen aber ich weiß nicht ob ich das heute noch anfange, warscheinlich eher am Wochenende
find ich gut, dass du dir diese Mühe machst :) nur leider kann ich den Bot nicht benutzen, da man ja nur mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht via paypal :(

und den quatsch mit dem Key per PN schicken is mir zu unsicher.

aber vielleicht finden sie ja dafür noch ne Lösung und dann kann ich aktiv deine Guides benutzen :)
06/14/2012 13:19 nohopp#5
Netter Guide ;)

Finde ihn sogar besser als den Englischen dort, weil deiner auch auf die einzelnen Schritte eingeht und nicht nur aufs grobe.

@samfisher: Man kann per Paypal zahlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden.
06/24/2012 11:33 mk4y85#6
Sehr nice, was ist eigentlich der Unterschied zwischen premium und elite??
06/24/2012 13:54 jackmcknack#7
Quote:
Originally Posted by Vincent Kadevra
Ich habe heute Abend ein neues Projekt angefangen:

[How to] [German] Zuras

und postet ruhig das wir deutschen auch eine Sektion bekommen sollten! xD

Posted from elitepvpers.com App for Android
08/19/2012 09:23 nobody999#8
MOrgen Leute, wollte gestern den Tera Bot zum laufen bringen aber irgendwie funzt der bei mir nicht mal Ansatzweise wie gewollt, wollte mal fragen ob jemand von euch heute Abend in einem TS zu finden wäre und mir kurz sagen könnte(das Grundding) wie der Bot zum Einstellen geht.

Grüsse
09/14/2012 11:55 peppecoco#9
kann mir einer den unterschied zwischen elite und premium verraten, ich verstehe das mit "only 1 product running at the same time"
01/06/2013 18:45 fummi#10
mit dem premium key kanst du nur einmal auf deinem rechner botten mit elite so viel du willst