Facebook Chat Problem

06/13/2012 22:30 Chicken17#1
Hi leute,
ich habe bei Facebook die große Chatleiste an der rechten Seite "verborgen", d.h. ich habe bloß noch nen Chat wie er früher war und immer wenn ich wohin klick minimiert er sich.
Das war ausversehn und nun finde ich keine Funktion wie ich das rückgänig machen kann und wieder die große Leiste mit Neuigkeiten darüber bekomme.
Bei der FB Hilfe steht bloß wie man sie so klein macht, aber nicht wie man sie wieder größer macht.

Quote:
Wie verberge ich meine Chatleiste?
Wenn du deine Chatleiste ausblenden willst, klicke auf unten rechts im Chatfenster. Falls du sie dann wieder anzeigen willst, klicke rechts unten auf deinem Bildschirm auf den „Chat“-Reiter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde überall Anleitung wie man die versteckt, aber nicht wie ich das wieder rückgänig machen kann -.-
06/13/2012 22:46 Wurzelhüpfer#2
Scheiße, dein Leben ist nun fürn' Arsch.
06/13/2012 23:22 DeafTeddy#3
Juliensblog würde dir Selbstmord empfehlen.
Ich empfehle dir mal deine Einstellungen zurückzusetzen.
06/14/2012 12:49 Chicken17#4
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Scheiße, dein Leben ist nun fürn' Arsch.
Deins auch, du kannst auf ne normale Frage nicht mal ne gescheite Antwort geben oder einfach still sein sondern spammst sinnlos rum in der Hoffnung, dass du dann cool rüber kommst. (Was von den Moderatoren hier leider auch immer geduldet wird.) Ich weiß, dass deine Antwort jetzt bestimmt sein wird, dass du nicht cool rüber kommen willst sondern dass meine Frage sinnlos ist oderso, aber es ist eine ganz normale Frage auf die du entweder normal antworten kannst oder einfach still sein kannst.

DeafTeddy ist das nächste Kiddy, dass jetzt mit den Witzen von dem "Lappen" (hahaha ich hab sein Lieblingswort benutzt, jetzt bin ich cool) ankommt.
Die Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen ist mir leider nicht bekannt sonst hätte ich es wohl ausprobiert.

#clrq
06/14/2012 12:57 Will Hallas#5
Ich hatte das Problem auch mal...versuch mal über die chat optionsbuttons unten rechts.
06/14/2012 13:06 Chicken17#6
Der Einstellungsknopf war da dann auch oben rechts statt unten rechts, aber da gab's nichts zum Einstellen. Danke trotzdem.

Heute ist er auf einmal wieder normal, obwohl ich cookies und cache gestern geleert hatte, also daran lags nicht. Naja egal.
06/14/2012 13:42 Will Hallas#7
Haha na dann ist ja alles wieder im reinen ;)
06/14/2012 21:29 JustSkillx3#8
das lag an facebook selbst,kommt öfters mal vor...