bwin frage

06/13/2012 21:31 RaLiGht#1
hey habe eine frage
habe mir jz 90.09€ erwettet.
reicht es wenn ich als altersverifizierung einen führerschein einscannen lass und denen schick ?
Laut AGB geht führerschein auch.
möchte meinen ausweis nicht gerne weiterverbreiten

mfg
RaLiGht
06/13/2012 21:35 Will Hallas#2
wenn es da steht. Sonst frag im support an.
06/13/2012 21:35 Kev#3
Wenn da steht, dass sie den Führerschein akzeptieren, dann wird das auch in Ordnung sein.
06/13/2012 21:39 RaLiGht#4
In der AGB steht folgendes :
Nur Echtgeldgewinne können vom Konto abgehoben werden. Vor der erstmaligen Auszahlung von Echtgeldgewinnen muss sich der User einem Verifizierungsverfahren unterziehen und zu diesem Zweck möglicherweise einen gültigen Identitätsnachweis (z. B. Passkopie, Führerschein oder Personalausweis) sowie andere Dokumente, die eine vollständige Kundenverifizierung ermöglichen (z. B. eine kürzlich ausgestellte Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder einen Kontoauszug) vorlegen.
06/13/2012 21:43 Kev#5
Quote:
Originally Posted by RaLiGht View Post
Vor der erstmaligen Auszahlung von Echtgeldgewinnen muss sich der User einem Verifizierungsverfahren unterziehen und zu diesem Zweck möglicherweise einen gültigen Identitätsnachweis (z. B. Passkopie, Führerschein oder Personalausweis) sowie andere Dokumente, die eine vollständige Kundenverifizierung ermöglichen (z. B. eine kürzlich ausgestellte Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder einen Kontoauszug) vorlegen.
Das ist es doch. Eins dieser Dinge vorzuzeigen genügt.
06/13/2012 22:19 RaLiGht#6
ok danke
06/14/2012 09:12 Kazaaa#7
#closed