Drehende münze

06/13/2012 17:03 {Dodo}#1
Hallo liebe com,

ich habe mall eine frage. nun wir haben ja die kleine münze unten im client.
ich will mall die HP von mir eintagen für den Itemshop aber ich weiß nicht wo sich die quest befinden also bzw. in welcher datei sich das versteckt.

Die 2te frage ich habe mall den ladebalken geändert und jz sehe ich die teile zbs von dem status nicht also INT VIT Stärke kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann.

Danke.{Dodo}:D
06/13/2012 17:04 MetinLegende#2
Das mit dem is ist clientside aber kp wo genau. Das andere ist die window.dds die dein entpacker nicht wieder packt in der locale_de
06/13/2012 17:15 {Dodo}#3
müsste das ned in root.eix/ epk sein ? weil dort doch die Ip drinn steht usw
06/13/2012 17:48 Lauling#4
zum punkt eins das kannst du in der configs jedes channels eintragen, indem du folgendes rienschreibst:
MALL_URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - kann auch sein, das es nicht klappt, dann müsstest du die gamefile editieren mit einem hex editor
was noch zu beachten ist: in den 2007 files wurde dies im client festgelegt und zwar in der uitaskbar.py in den 2010/2011 wirds in der Config oder Game festgelegt.
punkt 2 irgend etwas in deiner root.eix/epk ist fail am besten backup runterziehen und neu einfügen

mfg
06/13/2012 17:49 .BonG™#5
Möchtest du das dein IS sich öffnet wenn man auf die Münze klickt?

wenn ja entpack die root

und such in der uitaskbar.py nach self.wndWeb.Open

danach einfach link verändern.
06/13/2012 21:36 {Dodo}#6
Hab ich aber dan kann iwie den client ned öffnen da steht ein error