[hack] Multiversion

12/17/2008 21:30 banjo1#1
NEUE VERSION: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US
Metin RU
Metin UK
Metin DK
Metin PL
DE Pserver (Ollydbg)
DE Pserver (.exe) (die .exen von nico_w)
Metin Türkei
Metin RO
Metin Korea
Newlongju
goodmt2 (Longju3)
91mt2
5imt2 (Chinatown)
).

Es hat Attackspeed + Movespeed + Zoomhack + Nebelhack + Teleporthack

Anleitung:

-Den Hack Downloaden + mit winrar entpacken wohin ist egal

-Metin2 starten

-Den Hack starten und warten bis der Ladebalken voll ist. Dann start drücken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Nun die verwendete Version auswählen und start drücken.
oder Die Version der verwendeten metin2.bin wählen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teleport: Ihr könnt wie gewohnt die Map auswählen, und durch einen klick auf die Karte die Koordinaten wählen, zu denen ihr Teleportiert werden wollt.
Teleport klicken, um euch zu teleportieren, wenn ihr auf dem pferd sitzt, müsst ihr euch bewegen um euch zu teleportieren.

Movspeed: Ihr könnt entweder ganz normale CE werte eingeben (z.B. 16256 = ingame Wert 100; 16400; ... ) oder auch Kommawerte wie in den Hacks von Gex (z.B. 1,0 für CE Wert von 16256 = ingame Wert 100; 1,5; 0,8 )
On/Off klicken um ihn zu Aktivieren / Deaktivieren. Der Status wird durch ein Farbiges Feld angezeigt.

Attackspeed: Ihr könnt entweder ganz normale CE werte eingeben (z.B. 16256 = ingame Wert 100; 16400; ... ) oder auch Kommawerte wie in den Hacks von Gex (z.B. 1,0 für CE Wert von 16256 = ingame Wert 100; 1,5; 0,8 )
On/Off klicken um ihn zu Aktivieren / Deaktivieren. Der Status wird durch ein Farbiges Feld angezeigt.

zoomhack: On/Off klicken um ihn zu Aktivieren / Deaktivieren. Der Status wird durch ein Farbiges Feld angezeigt.

nebelhack: On/Off klicken um ihn zu Aktivieren / Deaktivieren. Der Status wird durch ein Farbiges Feld angezeigt.

V1 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (att+movspeed)

V2.1 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack)

V3 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung)

V3.5 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung+mehr server)

V3.7 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung+mehr server)

V3.8 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung+mehr server+neue Auswahlmöglichkeit)

V3.81 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung+mehr server+neue Auswahlmöglichkeit+Adressen fix)

V3.84 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung+mehr server+neue Auswahlmöglichkeit+Adressen fix+erweiterung)

Neu:
V3.85 Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alternativer DL falls dervorherigen nicht geht:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Attackspeed+Movespeed+Zoomhack+Nebelhack+Teleport hack+1Hit+Attackrange+Waffenhaltung+mehr server+neue Auswahlmöglichkeit+Adressen fix+erweiterung+fix)
12/17/2008 21:32 marcopolo1990#2
ich hätt gern die adressen ^^ (nicht im outlook format)
könnte die dann sicherlich einbauen
12/17/2008 21:36 banjo1#3
schau mal in dem einen thread
12/17/2008 21:38 ....:)#4
Hoffentlich geht dann bald der Multi von marco auch in Longju3 :)
12/17/2008 21:43 banjo1#5
ich korrigier dich mal
Quote:
Originally Posted by timderwilde View Post
Hoffentlich geht dann bald der Multi von marco+banjo1+remusauch in Longju3 :)
12/17/2008 21:51 ....:)#6
Okay:)
Sorry ihr habt's natuerlich alle zusammen gemacht^^
12/17/2008 21:53 king-luca92#7
EIEN FRAGE ich mache den hack in longju 3 an aber geth net ... wiso auf was mus ichd ei zahl bei speedhack machen pls sagen aso bei hauen
12/17/2008 21:55 swaccountsstore#8
1. movespeed finde ich perefekt 16500 kein kick deswegen
2. attack speed habe ich meist 16400 auch kein kick

musst selber ausprobieren wie du am besten klar kommst

mfg Painiger
12/17/2008 22:43 marcoboelen#9
1 hit wehr noch gut in den hack
12/17/2008 23:01 iMer#10
Jea großes Lob
Ich freu mich schon auf die Dk's von den tollen Speedhackern die so grooooooß sind weil sie einen Hack benutzen können und 2k Dmg in der Sek an Schlagschaden machen
Und ich als Schami? = 0 Schlagschaden
Super gemacht
Naja ich wusste ja das das irgendwann kommt

iMer :(
12/17/2008 23:05 MrWong#11
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
Jea großes Lob
Ich freu mich schon auf die Dk's von den tollen Speedhackern die so grooooooß sind weil sie einen Hack benutzen können und 2k Dmg in der Sek an Schlagschaden machen
Und ich als Schami? = 0 Schlagschaden
Super gemacht
Naja ich wusste ja das das irgendwann kommt

iMer :(
hmmm bist du gerade am weinen?

@banjo1: Dickes Lob und danke schön für den Übergangshack ^^ Warte schon ne ganze Weile aufn Hack für L3 ... endlich wieder ordentlich leveln ^^ und kein geld mehr für Telerollen ausgeben ^^

Thx

the
MrWong
12/17/2008 23:18 .Cloud#12
geil thx klappt alles super :)
12/18/2008 00:51 BloodyDante#13
sehr geil funzt sogar ^^
12/18/2008 13:29 Maxxxis#14
ach eig hat iMer recht jetzt rennt wieder jeder mit Speedhack rum und gk kann man jetzt vergessen und Duelle auch, weil manche noobs Speedhack benutzen-.-
Naja movespeed hät gerreicht-
12/18/2008 14:18 1234test#15
hoi hoi ihr wolltet ja das hier mit multihack 2.0 ergänzen...
wenn nicht pls bringt moblock rein in version 2^^