Quote:
Originally Posted by Creonix
Ich lese immer dann machst Du was falsch. Schonmal in Akt 2 gegen ne Elitegruppe Stealthsnakes gespielt? Viel Glück mit nicht treffen lassen und so ;)
|
Gibts ne ganz einfache Lösung.
Salto Salto Salto - Rauchbombe , mir egal was das für Gegner sind.
Wenn dir irgendwas "irgendwie" Probleme macht gibt es nichts einfacheres als die Gegner einfach Links liegen zu lassen.
Den was genau bringt es jetzt sich mit irgendwelchen Gegnern abzunerven wenn du auch einfach durchrennen kannst und in der Zeit 3 andere Champions umhaust ?
Solltest du aufs verrecken die Schlangen töten wollen, weil du etwas Sadistisch eingestellt bist kannst du die immer noch mit rauchbomben umlegen, es ist nur alles andere als "sinnvoll" das zu tun.
Unbesiegbare Diener geschichten sind für den DH in manchen Kombination ebenso extrem nervig, da so aufwendig von der Zeit den Boss ordentlich ins Visier zu bekommen, das man einfach weiter rennt.
Am Ende des tages ist es eben kack egal ob du "jeden" Champion getötet hast, nur die Menge zählt (wenn es mehr als 5 Stacks geben würde, das würde das Thema interessanter machen ; z.B. 100 Stacks des Buffs, der "nicht" weggeht nach Akten, aber verschwindet sobald du stirbst ; DAS wäre mal ne Idee, aber auf sowas kommt Blizzard ja nicht).
*Ich muss wohl keinem erklären das der buff mit entsprechender höheren Anzahl nicht genauso skaliert wie der jetzt mit 5.