So bei meinem Accoutn steht unten das er eingefroren ist und wenn ich ihn nun mit einer game card bezahlen will steht da
Könnt ihr mir pls helfen... DANKE :)
Andere Zahlungsmöglichkeiten kommt leider das selbe >_<Quote:
Hallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
1. Wie viele Accounts bezahlen Sie?
2. Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
3. Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
Könnt ihr mir pls helfen... DANKE :)