Metin2 Oldschool Umfrage

06/13/2012 00:44 speedcore15#1
Hallo liebe Metin2 spieler ich bastel derzeit an meinem Like .de Server er hat so gut wie alles von .de drinn noch ein paar einzelheiten fehlen die hinzugefügt werden sollen jetzt die frage an euch es fällt ein stück ab von .de like und aus dem grund möchte ich eure meinung dazu wissen

Was haltet ihr von einer FarmMap auf einem .de like server

Was haltet ihr von einem Archiviementsystem auf einem .de like server



LG
Speedi

P.S es ist nur eine umfrage ich weis nicht ob ich es einfügen soll oder nicht ich bin auf eure reaktionen sehr gespannt
06/13/2012 00:48 Ocelot2606#2
Achiviement System auf nem Oldscool Server ist mal ein No Go. Das gibts nicht auf den Offizielen Servern und wirds wahrscheinlich auch nie geben sowas in die Richtung (Abgesehen von SG da könnte ich es mir vorstellen)

Farmmap nein einfach Metins auf den jeweiligen Maps verzehnfachen und Spawnzeit auf 10 - 15 mins setzen

Bosse ebenso halt nicht verzehnfachen sondern 2 oder 3 Bosse auf den jeweiligen maps und Respawnzeit so ne Stunde
06/13/2012 01:47 speedcore15#3
ja aber das ist dieses typische harmonia 3 system weiste ... hab ja acuh schon in die richtung überlegt
06/13/2012 13:20 ShyLu#4
dazu gibt es einen [SAMMELTHREAD] um solche Fragen zu stellen :)
06/13/2012 13:24 Rosalein#5
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Achiviement System auf nem Oldscool Server ist mal ein No Go. Das gibts nicht auf den Offizielen Servern und wirds wahrscheinlich auch nie geben sowas in die Richtung (Abgesehen von SG da könnte ich es mir vorstellen)

Farmmap nein einfach Metins auf den jeweiligen Maps verzehnfachen und Spawnzeit auf 10 - 15 mins setzen

Bosse ebenso halt nicht verzehnfachen sondern 2 oder 3 Bosse auf den jeweiligen maps und Respawnzeit so ne Stunde
Ich gebe ihm recht :)
06/13/2012 13:40 .BeKiiR##6
Wenn du ein richtiges Oldschool bzw. DE Like Server machen willst, dann musst du es auch so machen.. & keine neue Sachen einfügen etc.. Aber ein Farmmap auf ein Oldschool Server wäre gut .. oder man könnte so machen, dass die Metin's verdoppelt spawnen .. ... :> bzw. anstatt 1 Metin, dass man 2-3 Metin's killn kann etc.. :>