Anfänger Frage...

06/12/2012 21:55 -iLoveYouBabY-#1
Tag,
Bin neu der cheaterwelt und möchte frage wie ich die dll von einem BFP4F hack im spiel benützen kann.
Wäre nett wenn ihr schnell antwortet bitte :)
:handsdown:
mfg Lov3
06/14/2012 16:21 .crypted#2
Scheis Cheater in so einem tollen Spiel cheatet man einfach nicht. Geh und spiel COD und hack da...
06/14/2012 17:18 s7evin007#3
junge accounts zu kaufen wo alles freigeschaltet und man bei lvl 30 oder so ist, ist genauso cheaten also rede kein mist. der ist hier genau richtig.

wenn du hack willst musst du zahlen. x22 ist die beste seite dafür.
06/14/2012 17:25 schwiizer12#4
Guten Tag -iLoveYouBabY-

Ich persöhnlich würde auch nicht cheaten, weil es "unfair" gegen die anderen Spielern ist. Und wenn dir es zu lange dauert für lvl2up dann ja, finde ich hat es kein Sinn das du dieses Spiel zockst. Klar kannste cheaten, ist auch nicht besonders schwer, schau SuFu findest unmenge von Cheatanleitungen.
Mein Tipp : Lass die Finger vom cheaten. ;)
Have a nice day.
schwiizer12
06/14/2012 17:26 .crypted#5
Trotzdem Battlefield 3 ist das beste Shootergame das es je gab und durch solche Leute wird das ganze Spiel scheiße.

Warum cheaten? Angeben können mit seinem Colonel 100?

Sorry aber für sowas hab ich echt kein Verständnis in CODs oder in CS:S o.ä. habe ich gerade noch Verständnis dafür aber nicht in Battlefield 3. Sry warum kauft man sich ein Spiel, in dem man dann cheatet? Um schneller vom Server gekickt zu werden oder gar von EA gebannt zu werden?

Sorry also echt wenn du in Battlefield 3 Spaß haben willst spiel das Spiel wie jeder andere Mensch auch.

EDIT: Und achja Accounts kaufen empfinde ich persönlich nicht als cheaten solange man nicht mit dem gekauften Account dann cheatet oder bereits gecheatet wurde. Cheaten ist für mich wenn man anderen den Spielspaß vermießt und das geschieht für mich durch Hacks woher solln die anderen Spieler wissen dass du den Acc gekauft hast?

Also wenn du cheaten willst sorry aber ich möchte an meinem Spiel Spaß haben also **** **** ** ***** ;D