[B] Uploaded.to 1 Monat Premium

06/12/2012 20:44 Anudo#1
Moin,
habe aufgrund meiner letzten Bestellung noch einen 1 Monats Premium Account
von Uploaded.to (zurzeit noch Coupon - würde aber lieber den erstellten Account verkaufen!)

Macht mir Angebote, bin für ein paar Sachen offen:

Paypal
rund um WOW & Diablo 3
evtl. Steam oder Origin

In dem Bereich würden mir die Angebote am ehesten zusagen, andere Sachen könnt ihr natürlich trotzdem anfragen.

So oder so. Ich gebe aus Schutz vor Scammer niemals first. Wer damit ein Problem hat soll sich seinen Post von vorne herein sparen.

Meldet euch!
06/16/2012 11:21 *LetzFetzii*#2
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQq

1. Blablabla
Quote:
So oder so. Ich gebe aus Schutz vor Scammer niemals first. Wer damit ein Problem hat soll sich seinen Post von vorne herein sparen.
Wenn ich das schon sehe, richtig scheiße, du kannst dir dein scheiß Account auch einfach durch den Support wiederholen !

2.
Quote:
Paypal
rund um WOW & Diablo 3
evtl. Steam oder Origin
EIn Upploaded.to Acc 1Monat, kostet keine 10€, dann ziehen wir noch die Sicherheiten ab (du kannst ihn zurücksetzten) , den Namen, die tatsache das man die Punkte net selber auf sein Konto bekommt (10.000 Punkte = 1 Monat free), würde ich für den Account kaum 5-7€ geben,

Paypal ist kake.
WoW & Diablo3 , da bekommste kaum was für den Preis.
Stam & Origin , auch net.

Aktzeptierst du auch was anderes ?
06/16/2012 13:28 Anudo#3
Ja stimmt is kacke dass ich keine lust habe mir mein Acc in dem Scammerverein entwenden zu lassen ;)

Ich verkaufe keine Punkte , das geht auch nicht. Habe einen Coupon Code.
Wenn es dem Käufer lieber ist gibts auch den Code, den ich natürlich nicht benutzt habe. Sollte es aus irgendwelchen Gründen jedoch nicht funktionieren (kann dann ja jeder behaupten) gibts keine Erstattung.

Was anderes? Kannst ja etwas vorschlagen.

Wenn sich keiner meldet in nächster Zeit verschenk ich ihn an jemanden aus meinem Freundeskreis^^
06/16/2012 13:31 *LetzFetzii*#4
Wie wäre es mit Elite*Gold ? Du könntest dann den Code in ein Treasure packen (Anleitung wie da alles geht steht in meiner Sigi), falls der Code dann aber nicht funktioniert, (ICH nehme natürlich alles auf, vom Kauf bis zur Eingabe) bekomme ich das E*gold wieder zurück.

Mfg
06/16/2012 13:57 Anudo#5
Brauch kein EGold Sorry