Onlinefestplatte Probleme

06/12/2012 20:22 patschga#1
Hallo,
ich arbeite zurzeit an einem für mich großen Projekt, und zwar pcoding.
Unter anderem will ich eine Onlinefestplatte einrichten. Deswegen hab ich in ebay ein script für 1 euro ersteigert :D.
Das hat auch auf kilu.de funktioniert. (nimm ich als testhoster immer her)
Dann wollt ich es auf meinen Haupthoster installieren. Hab also die Datenbanken eingerichtet und alles in die config.php von dem script geschrieben. Soweit so gut. Alles ist praktisch fertig und richtig nach anleitung eingerichtet. Jetzt hab ich aber irgendwie ein Problem und zwar egal auf welchen Menü Punkt ich drücke es kommt immer der index. Zur veranschaulichung könnt ihr es ja mal selber probieren. Hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Vorrausetzungen für das Script sind PHP, MYSQL und mod_rewrite alles hab ich natürlich und mod_rewrite ist auch auf on.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg

Hi,
kann mir da keiner weiterhelfen?

MfG
06/13/2012 17:01 .Acu³#2
ohne jeglichen quellcode kann da keiner helfen der nicht zufällig das script hat..
06/13/2012 17:06 patschga#3
hallo,
dachte vielleicht liegt das an servereinstellungen.
dann hab ich aber noch ne frage ich hab nur einen e-lizenz für das script, darf ich dann überhaupt etwas davon hier einstellen?

mfg
06/13/2012 17:10 .Acu³#4
ich hab eben mal nur in den quellcode geschaut.. nur mal ein beispiel:

PHP Code:
<a href=index.php?d=dateien title="Meine Dateien">...</a
müsste sein:
PHP Code:
<a href="index.php?d=dateien" title="Meine Dateien">...</a
Da fehlen also einige Anführungszeichen.. Fix dass mal, kann mir vorstellen dass es daran liegt. Ist aber nicht nur bei den Links sondern überall..

Kein Wunder hat das nur ein Euro gekostet. Da fehlt der Doctype, jegliche Anführungszeichen und und und..
06/13/2012 20:18 patschga#5
Ja danke. Ich werd mich beschweren. kostet nämlich normal 24 euro. ich habs nur billig bekommen. Mich wunderts aber dann, dass es auf den kilu host funktioniert hat. Gibt es bei den datenverarbeitung von servern etwa so große unterschiede?

mfg
06/13/2012 20:33 .Acu³#6
Das wundert mich auch.. hast du das mit den gleichen Browsern getestet? Könnte mir vorstellen, dass unterschiedliche Browser das unterschiedlich interpretieren und deshalb unterschiedlich anzeigen.
ABER: Das allein kann nicht das Problem sein.
Denn: Die links können ja aufgerufen werden, zur Not manuell. Und selbst dann, gibt das Script nichts aus. Aber woran das liegt, kann dir ohne Quellcode wohl keiner sagen..
06/14/2012 13:57 patschga#7
ok ich schike dir später den Quellcode. Ich hab mich bei dem typen ders mir verkauft hat informiert. er hat gesagt ich kanns jemanden schicken, wenn der dies danach wenn er fertig ist vernichtet. ist das in ordung für dich?

mfg
06/14/2012 16:39 .Acu³#8
jo geht in ordnung
06/16/2012 12:19 patschga#9
hi,
habs dir geschickt, per pn

mfg
06/22/2012 23:54 patschga#10
Kann mir wer anders helfen?
Mein jetziger helfer ist wie vom erdboden verschluckt, er antwortet nicht mehr.

mfg