unbemerkt in Clan schmuggeln !?

06/12/2012 20:14 Synapsenschaden#1
Hi Leute

folgendes ist mir und 2 Freunden letztens passiert:

Wir haben einen Clan auf De7 in dem wir Credits sammeln. Es sind nur unsere Accs drin (also auch nur wir haben Rechte).
Doch plötzlich stand morgens in "Verwaltung", dass Credits an einen Account ausgezahlt wurden, welcher nicht uns gehört und welcher nichtmal im Clan war !
Es stand auch nirgends etwas das nen Acc den Clan verlassen hat oder sonstiges...

Also wie kann es sein, dass ein Account der nichtmal im Clan ist, geschweige denn Rechte hat, sich unsere Credits auszahlen kann ? ^^

Hat da schonmal jemand was von gehört ?
06/12/2012 20:17 Anonymous-22#2
das höre ich auch zum ersten mal, hast du screens die du zeigen kannst?
06/12/2012 20:20 OoCrankoO#3
Da hat warscheinlich einer deiner Freunde einen Zweitacc angenommen ihm Rechte gegeben zum auszahlen und dann wieder aus dem Clan geworfen, im nachhinein kann man das leider nicht mehr überprüfen.
06/12/2012 20:23 Synapsenschaden#4
@ WayToEasy

Wozu Screens ? ^^ Es war ein Accountname der nicht am Clan war und nicht uns gehört.

@ Crank

Ausgeschlossen ;)
06/12/2012 20:39 105 077 121#5
Hm..
Das ist eig ganz easy...
Aber jmd von euch hatte unsichers PW, oder war ne ratte ^^
06/12/2012 20:52 Synapsenschaden#6
unsicheres Passwort glaube ich kaum. und wer kommt auch auf die Idee bei nem Platz ~200 clan nach credits zu suchen ? ^^

und ne Ratte ist wie gesagt ausgeschlossen ;) die eine kenne ich seit ~4-5 Jahren, habe ihr Passwort und alles...
der andere spielt seit 3 Jahren das erste mal wieder DO und hat kaum nen Plan vom Game.

Und naja bei uns bekommen ja alle Credits. Warum sollte er credits auf irgend nen noob-acc packen, wenn er sich davon auf seinem main-acc ne iris hätte holen können !?