PaidLikes bis zu 10 Cent pro Like verdienen!

06/12/2012 19:37 _Rammstein_#1
Auf der Suche nach einigen Paid 4 Seiten bin ich zufällig auf die Seite PaidLikes gestoßen. Die Seite dreht sich um das Liken von Facebookseiten, jedoch verdient ihr hier nicht wie üblich unter einem Cent pro like, sondern ganze 2 bis 10 Cent pro like! Auf der Startseite steht zwar bis zu 4 Cent pro like, ich hab jetzt aber bereits einige für 7 und 10 cent geliked.

Nach 3 Minuten hab ich bereits 1,11 € erwirtschaftet !

Ausgezahlt wird ab 5 € per PayPal oder Banküberweisung.

Wäre nett wenn ihr euch über meine Ref-Link anmelden würdet, natürlich wird hier keiner dazu gezwungen und daher poste ich noch den "normalen" Link.

Ref-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Leerzeichen zwischen re und f raus)

Normaler Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2012 19:49 sry4pwnyou#2
Schonmal ausgezahlt? Wäre ja viel zu einfach
06/12/2012 20:11 Benjii4D#3
Hast du ein Fakeaccount gemacht oder hast deinen genommen bei fb ?
06/12/2012 22:40 sry4pwnyou#4
Quote:
Originally Posted by robertlauert View Post
wurde mit meinem fakes gesperrt. mein echter ist verifiziert worden bekomme jetzt 3cnt minimum pro like
Also ich nicht, wenn man ein Profilbild und etwa 100 Freunde hat ^.^
06/12/2012 22:57 sry4pwnyou#5
Braucht man dass um auf Paypal auszahlen zu lassen?

Wenn ja - fu**ed xD Hab aber glücklicherweise ne Facebookseite, dann ist das doch nicht ganz umsonst
Wenn nein - Gut^^
06/12/2012 23:34 AkinCooperation#6
Die Seite sieht sehr gut aus :) mache ich mal bis ich 5€ zusammen habe! aber komisch ist nur das man immer 59 minuten warten muss das regt auf!

++ und mir wird immer wieder geld abgezogen! bei den transaktionen steht immer + oder - .. erstmal steht da + nach paar minuten komm einfach ein - und ich verliere geld -.-" ##
06/12/2012 23:36 sry4pwnyou#7
Bei mir ebenfalls...

Edit:
Dafuq? oO Jez bin ich in 10 Minuten in den Minusbereich gerutscht, ohne dass ich was gemacht hab

Edit 2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soso?
06/12/2012 23:38 Undaground#8
Ja diese 1 Stunde Wartezeit regt wirklich auf & ich sehe da nicht wirklich einen Sinn dahinter.. seit wann gibt es 0,02€ Pro Like? Ich könnte ja Millionär werden durch die Webseite.. ich denke da stimmt was nicht.. Diese 1 Stunde Wartezeit ist doch dann eigentlich völlig unnötig? Oder denke ich da falsch? Wenn die Leute brauchen die jede Seite liken dann brauchen sie doch keine Pause? Es wäre doch im Vorteil wenn man in kürzerer Zeit mehrere Pages liken könnte.. mir scheint die Seite nicht wirklich Seriös zu sein..

EDIT:// Im Screen sieht man das die Administratoren dort wirklich nicht gut mit der Deutschen Rechtschreibung bzw. Satzbau vertraut sind :D Ich bin zwar nicht der beste auf diese Webseite wirkt auf mich immer unseriöser :/
06/12/2012 23:43 sry4pwnyou#9
Das Eintauschen gegen Likes funktioniert, aber das mit dem Geld bezweifel ich auch langsam...

Edit: Bin wieder auf meinem alten Stand, raus aus dem Minusbereich.
06/12/2012 23:48 Undaground#10
Naja.. was man darunter verstehen will..

§5 Auszahlung des Guthabens

Ab einem Guthaben von 5,00 € besteht die Möglichkeit das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] per Überweisung oder PayPal auszuzahlen. Anfallende Gebühren sind vom Auszuzahlenden zu tragen. Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden erledigt. Für die Auszahlung ist die Angabe des Namens, der Adresse und der Zahlungsinformationen für die jeweilige Auszahlungsmethode nötig. Wir behalten uns vor eine Verifikationsprüfung (Personalausweis/Reisepass) zu veranlassen bevor eine Auszahlung ausgeführt wird, damit die Echtheit der angemeldeten Person festgestellt werden kann. Eine Garantie für die Auszahlung innerhalb der 24-Stunden-Frist besteht nicht.
06/12/2012 23:56 tyhdus#11
Quote:
Originally Posted by ⓢⓤ¢ⓚz View Post
Ja diese 1 Stunde Wartezeit regt wirklich auf & ich sehe da nicht wirklich einen Sinn dahinter.. seit wann gibt es 0,02€ Pro Like? Ich könnte ja Millionär werden durch die Webseite.. ich denke da stimmt was nicht.. Diese 1 Stunde Wartezeit ist doch dann eigentlich völlig unnötig? Oder denke ich da falsch? Wenn die Leute brauchen die jede Seite liken dann brauchen sie doch keine Pause? Es wäre doch im Vorteil wenn man in kürzerer Zeit mehrere Pages liken könnte.. mir scheint die Seite nicht wirklich Seriös zu sein..

EDIT:// Im Screen sieht man das die Administratoren dort wirklich nicht gut mit der Deutschen Rechtschreibung bzw. Satzbau vertraut sind :D Ich bin zwar nicht der beste auf diese Webseite wirkt auf mich immer unseriöser :/
kann man geld scheissen ? :D

seit doch froh!

3Min = 1 €

danach eventuel 59 Min warten geht solange zocken oder so

und danach habt ihr eventuel wieder ein 1euro ^^ .......:rolleyes:
06/12/2012 23:58 Undaground#12
Quote:
Originally Posted by tyhdus View Post
kann man geld scheissen ? :D

seit doch froh!

3Min = 1 €

danach eventuel 59 Min warten geht solange zocken oder so

und danach habt ihr eventuel wieder ein 1euro ^^ .......:rolleyes:
Es geht ja darum ob diese Webseite seriös ist oder nicht :P Wenns wirklioch so wäre wäre es ja göttlich :D
06/13/2012 00:01 AkinCooperation#13
sagen wir mal man schafft 5 € am tag... wenn man das auf ne woche hochrechnet sind es schon 35€! das ist übel wenns klappt aber wie man sieht sieht man das dass geld nicht bleibt sondern oft - geht.
06/13/2012 00:02 tyhdus#14
10 Likes = 45Cent

Danach wieder 59Minuten warten und dan weiterliken :)

Naja also doch kein 1euro pro stunde. xD
06/13/2012 00:03 sry4pwnyou#15
Da stellt sich bei mir schonwieder die Frage wie sich das Finanziert?
Keine Werbung undso, da wollen auch sicher mehr Auszahlen als Likes kaufen vorallem weil man nichtmal einstellen kann wer liked...