Problem mit PC , Hilfe!

06/12/2012 19:34 TheSuraKingi#1
Hey,
Ich habe in Problem - Heute blieb mein PC(Windows 7) öfters Hängen und ich musste ihn dann vom powerbutton aus/an schalten , irgendewann ist es passiert er geht nicht mehr...
Hab mal Fotos gemacht wie es aussieht wenn ich ihn Starte..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Dieses große Licht da ist von meine Handykamera )

Könnt ihr mir Helfen ??
06/12/2012 19:42 Freeze#2
Scheint mir so das entweder deine Grafikkarte nen Schlag abbekommen hat oder dein Bildschirm. Welchen Bildschirm hast du?
Piept er wenn du ihn an machen willst oder versuchst ihn anzuschalten?
Leuchtet denn beim drücken des "Buttons" wenigstens noch die An-/Aus-Lämpchen auf?
06/12/2012 19:51 TheSuraKingi#3
Liegt nicht am Bildschirm..
Wenn ich Rechner anschalte , leuchtet es ganz normal.
06/12/2012 21:12 MrPhear#4
Vermutlich die GraKa. Eventuell (falls alles vorhanden) eine andere GraKa anschließen und schauen wie sich der Pc dann verhält.
06/13/2012 14:14 TheSuraKingi#5
Hab mal von meinem Rechner ein Bild von innen gemacht , kann mir einer von euch sagen was davon die GraKa. ist?
06/13/2012 14:20 Nectix#6
WTF? Was ist mit deinem CPU Lüfter los? Der hängt ja auf halb 8. Als erstes alles absaugen + entstauben. Die Graka ist unten der 'dünne lange' Chip. Ich denke du hast einen falschen Treiber. Ich hatte das gleiche Problem wie du, ich habe mir einen älteren Treiber geholt, weil der einen Fehler hatte. Es kann aber auch sein, dass deine Graka schrott ist. Meine war halt erst 3 Monate alt.
06/13/2012 15:55 Gordge#7
Hat der Pheritkern (das runde Metallding) etwa kontakt mir der Grafikkarte? O_O