flyff problem

06/12/2012 17:27 xreleazeex3#1
Hallo , habe ein problem , undzwar logge mich ein und nach ca 1min unterbricht der server dan logg ich neu ein dan server ist verbunden oO weiss jemand why mein server immer unterbricht
06/12/2012 18:18 xTwiLightx#2
Error-Logs helfen da ungemein.

Server (CQueryLogFile, Error.log, Error.txt, network.log,..)
Client (network.log, error.txt)
06/12/2012 18:28 xreleazeex3#3
hab 0 ahnung erklär ma genauer wenns geht :P danke im vorraus
06/12/2012 19:35 lolix3#4
Bei 0 Ahnung solltest du dir erstmal ein wenig Wissen zulegen, ich meine wer es nicht gebacken bekommt in den Ordner Log im Client zu gehen die Files zu kopieren und in den Files sind die Error Logs entweder im Programm Ordner oder im Files Ordner, nicht im Resourcen Ordner, also dort wo die ganzen Ordner liegen, aber nicht drinne!

Greetz
06/12/2012 22:10 xreleazeex3#5
ehm an deiner stelle würde ich mal einbisschen Netter sein ! das würde den Leuten auch schon Helfen !!!!! denkst auch du hast von alles ahnung ! hab flyff neu angefangen und ich habe nunmal nicht soviel ahnung also !
06/12/2012 22:17 lolix3#6
Ich habe nochnie behauptet das ich alles kenne/kann, ganz im gegenteil.
Dennoch wenn man dich nach Logs fragt und du im Clienten einen Log Ordner hasst, und du dann noch fragst, wo die Logs sein könnten, sorry aber da fehlt meiner Meinung nach ein wenig was am Verstand.

Greetz
06/12/2012 22:18 Jopsi332#7
Quote:
Originally Posted by xreleazeex3 View Post
ehm an deiner stelle würde ich mal einbisschen Netter sein ! das würde den Leuten auch schon Helfen !!!!! denkst auch du hast von alles ahnung ! hab flyff neu angefangen und ich habe nunmal nicht soviel ahnung also !
da oben datei namen genannten wurden hätteste ja wenigstens in der windows ordner sufu einfach eingeben können.. bisschen eigeninitiative
06/12/2012 22:30 xreleazeex3#8
und ausserdem habe ich um hilfe gebeten und wenn man merkt der Jenige versteht es nicht Könnte man ja nach fragen ob ich überhaupt ahnung habe dan hätte ich direkt gesagt nein , nicht jeder hat soviel ahnung ! habe auch noch ein RL und beschäftige mich lieber mit meinem RL als 24 stunden am Pc ! so falsche beiträge werden ab nun Reportet!

lasse mich nicht so anmachen von wegen kriege nix gebacken oder sonstiges !
06/13/2012 08:10 Lightings#9
Wir können dir, aber ohne die Error Logs nicht helfen.
Die error logs findest du im Hauptordner con dem Client sowie im Hauptordner von den Files!
Lösche die alle mal und starte dann alles neu.
Dann nimmst du die und packst die hier in einen Spoiler.
06/13/2012 09:27 xTwiLightx#10
Quote:
Originally Posted by xreleazeex3 View Post
und ausserdem habe ich um hilfe gebeten und wenn man merkt der Jenige versteht es nicht Könnte man ja nach fragen ob ich überhaupt ahnung habe dan hätte ich direkt gesagt nein , nicht jeder hat soviel ahnung ! habe auch noch ein RL und beschäftige mich lieber mit meinem RL als 24 stunden am Pc ! so falsche beiträge werden ab nun Reportet!

lasse mich nicht so anmachen von wegen kriege nix gebacken oder sonstiges !
Dass du uns hier mit Anschuldigen beleidigst, wir seien Nerds die 24/7 am PC hängen, ist dir schon bewusst, oder? :facepalm:

Ich zum Beispiel mache das nebenbei, learning by doing nennt sich das, falls du davon gehört hast.

Und wie bereits gesagt, man kann ja etwas Eigeninitiative zeigen und sich auf die Suche machen, viel falsch machen kann man da nicht.
06/13/2012 16:23 xreleazeex3#11
Vielen dank lighting so eine antwort wollte ich hören ! nicht wie Die DUMMSCHWÄTZER (: