Bluescreen Hilfe :(

06/12/2012 17:17 x0cola0x#1
Hallo epvp

Der pc ist neu (von one.de).Immer wenn ich ein DirectX unterstütztes Game spiele kommt ca. nach 20min Bluescreen :

(Der screen ist nicht von mir aber es ist das gleiche:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn ich ihn Hochfahre berichtet er:
wenn ich auf lösung finden gehe schlisst das Fenster sich und nichts Passirt :(

Hoffe auf Hilfe :handsdown:

PS: Pc system:
06/12/2012 17:29 P0wnd#2
Expert Tool -> Performance -> Grafikprozessortakt/Bildspeichertakt/ Shader Clock Setting runterstellen!
06/12/2012 17:42 x0cola0x#3
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Expert Tool -> Performance -> Grafikprozessortakt/Bildspeichertakt/ Shader Clock Setting runterstellen!
1.Bluescreen kommt immer noch
2.Ich denke die GTX 670 pack ja wohl z.b WarRock locker oder?

Denoch danke für die Antwort

hoffe auf weitere antworten :handsdown:
06/12/2012 17:57 .rιsкsυn#4
Ist das Problem schon immer oder erst seit kurzem?
ansonsten sind deine Treiber und dein System aktuell?
06/12/2012 18:05 x0cola0x#5
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Ist das Problem schon immer oder erst seit kurzem?
ansonsten sind deine Treiber und dein System aktuell?
Der Pc ist neu,die Treiber weis ich nicht wie ich die aktualisiere auser die GPU Treiber.Das Problem habe ich seit ich windows 7 Ultimate aufgesetzt habe also von anfang an.

Habe mal slimdriver ausprobiert hat nicht geholfen :( aber danke für die antwort.

Hoffe auf weitere Antworten :handsdown:
06/12/2012 18:45 AiHaibara™#6
Ultimate? Sicher dass du das gekauft hast? Weil die meisten kaufen sich wenn dann Home Premium... Falls es gecrackt o.Ä ist, könnte es durchaus daran liegen(--> viren etc.) Soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Vermutung.
LG
06/12/2012 18:57 x0cola0x#7
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Ultimate? Sicher dass du das gekauft hast? Weil die meisten kaufen sich wenn dann Home Premium... Falls es gecrackt o.Ä ist, könnte es durchaus daran liegen(--> viren etc.) Soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Vermutung.
LG
Nein es ist wirklich das legale Ultimate ;)
06/13/2012 16:53 AiHaibara™#8
System neu aufsetzen & dann ZUERST den Chipset Treiber, dann alle anderen und als letztes die Grafikkarte... Und KEINEN vergessen, am besten direkt von CD aus installieren.
06/13/2012 18:09 Nectix#9
Hast du undervolted?