if/then/else Makro!

12/16/2008 22:06 yodango#1
Hallo,

es hört sich banal an, aber ich möchte meine Handmontierte Pyrorakete ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) in ein Makro einbinden.

Da die Pyrorakete instant ist jedoch einen GCD auslöst möchte ich das Trinket gerne in ein Makro einbinden. Jedoch mit if/then/else Variablen...falls das überhaupt noch möglich ist.

Es sollte etwa so aussehen:
//IF "50-130 Energie"
//THEN "benutze Mutilate"
//ELSE "benutze das trinket"^

Ich habe es bereits mit /castrandom probiert, jedoch ist die chance zu groß dass er trotz spammen nicht schnell genug auf mutilate kommt, außerdem belastet es meinen schaden wenn ich hätte mutilate benutzen das trinket zünde.

Außerdem habe ich versucht es mit einer /castsequence zu lösen, aber leider hängt das makro dann einfach bei nem cd.

Danke im Voraus
mfg yodango
12/16/2008 23:16 Obilee#2
Soweit ich weiß ist es nicht Möglich mit den Blizz Makros If abfragen zu erstellen so wie du das haben willst.
12/17/2008 00:00 Los#3
if abfragen sind schon möglich allerdings nicht so. Das währe zu viel automatisierung.
12/17/2008 00:10 yodango#4
ok danke für die antworten :)

kann wohl geschlossen werden
12/17/2008 03:00 GhostNeeded#5
solle das nicht über scripts möglich seien?
12/17/2008 13:47 Los#6
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
solle das nicht über scripts möglich seien?
/run local m=UnitMana("player");if m>50 then SendChatMessage("mehr als 50 energie"); else SendChatMessage("weniger als 50 energie");end;

aber nix mit casts
12/17/2008 17:27 Uzgarel#7
genau das und nicht mehr ist drin... sowohl Addons als auch Makros dürfen nichts selbst machen, geschweige denn, entscheiden können, was sie machen. Sie können bestimmte Aktionen mit nem Knopfdruck verbinden, aber nie entscheiden, welche Aktion dafür genommen wird. Das muss vorher feststehen