P-Server Votebot

06/11/2012 23:05 olli22949#1
Heyo. Das Thema taucht schon recht oft auch, jedoch hatte ich nach 3 Stunden Googeln und Suchen auf unzähligen Seiten alá elitepvpers und ******** etc. keine Lust mehr.

Ich suche nach einem Bot für einen WoW Privatserver, der für mich alle 15 Minuten ein paar Buttons drückt und somit für mich votet. Die Captchaeingabe ist irrelevant, da die für die Votepointvergabe nicht erforderlich ist.

Gibt es sowas? Wenn ja, wo komm ich da ran? Wenn nein - kann mir jemand sowas auf schnelle Welle bauen?

LG
06/12/2012 00:35 guigo113#2
mach dir ne vmware mit xp, lass dort einfach ( also wenns immer das gleiche geklicke ist )

einmal 15minuten deine mausbewegungen aufzeichen (das tool wirst wohl selbst googeln können )

haha ok mir war grad fad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & Router.zip.htm

das zeichnet deine mausbewegungen auf

fertig
06/13/2012 15:28 Mufflon12#3
ist auch super einfach mit autoit oder visual basic zu basteln
06/15/2012 21:46 olli22949#4
Das mit den Mausbewegungen hab ich mir auch schon gedacht und hab mir dazu auch schon was gebaut, jedoch funktioniert das nicht so ganz. Er schließt die Tabs nur, wenn die Seite geladen war. Nun lässt sich die Seite aus irgendeinem Grund nicht laden und der Script stoppt. Damit loggt er sich auch nicht wieder aus. Wenn er sich nicht auslogt, klickt der Bot beim nächsten Start nicht auf den Einloggen-Button, sondern auf den Ausloggen-Button, womit die Votes dann nicht auf meinen Account gespeichert werden... Wenn ich einfach dauerhaft eingeloggt bleibe, loggt mich die Website automatisch nach einer Stunde aus. Ist also auch nicht unbedingt Sinn der Sache.

Und Erfahrung im Coden oder sonstigen Krams hab ich überhaupt nicht.

Trotzdem schonmal ein Danke für die Mühe :)