Battlefield 3 Mass Kill Hack

06/11/2012 22:43 AntikerKrieger#1
Ich habe ein neuen Hack gefunden, den shrooms geschrieben hat, womit ihr automatisch jeden auf der Map killen könnt, der euch über den Weg läuft. Dieser Hck ist gestern erst rausgekommen, deshalb könnt ihr bisher noch auf pb-Servern mit dem Hack spielen.

1. Startet Battlefield 3
2. Sucht euch ein Server aus, wo ihr spielen wollt
3.Startet den Injector und gibt als Prozess bf3.exe ein und wählt dann die .dll Datei, dann kommt noch eine weitere Frage, ob ihr noch eine Datei einfügen wollt, aber da gibt ihr einfach nur N ein und drückt erst auf ENTER, wenn Battlefield die Map fertig geladen hat
4. Habt Spaß :)

Virustatal-Link für die beiden Datein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelle des Hacks:

Credits goes to shrooms

PS: Bilder oder Videos werde ich wahrscheinlich noch hinzufügen. Außerdem wird der Injector nicht mehr als Virus angesehen, weil ich ihn ausgetauscht habe gegen einen anderen
06/11/2012 22:59 Aimless Angel#2
Quelle?
06/11/2012 23:48 azziraal#3
Detection ratio: 22 / 42 beim 2. link...
Na ja ein Hack der alle auf der Map tötet? Sehr unglaubwürdig..
06/12/2012 00:15 Sanman.#4
Es gab mal einen Public MassMurder Hack, funktioniert auch. Aber der "alte" ist schon lange lange detected. Wie immer, benutzung auf eigene Gefahr.
06/12/2012 16:35 AntikerKrieger#5
Quote:
Quelle?
Hab ich noch hinzugefügt.

Quote:
Detection ratio: 22 / 42 beim 2. link...
Na ja ein Hack der alle auf der Map tötet? Sehr unglaubwürdig..
Ich habe jetzt ein neuen Injector gefunden und hinzugefügt, der von keinem Anti-viren Programm als Virus angesehen wird. Das heißt, du kannst den Hack mal ausprobieren, ohne Angst zu haben, dass es ein Virus ist ;)
06/12/2012 19:10 Sir'Gee#6
Den gibt es auch auf OldSchoolHacks,
funktioniert auch, aber hat deutlich weniger Detections, von daher.

Close & Bannreport.
06/12/2012 20:35 AntikerKrieger#7
Quote:
Originally Posted by ArcaneStar' View Post
Den gibt es auch auf OldSchoolHacks,
funktioniert auch, aber hat deutlich weniger Detections, von daher.

Close & Bannreport.
Du hättest dir vielleicht mal die neuen vt-links anschauen sollen, bevor du etwas schreibst, was überhaupt garnicht stimmt. Ich habe nämlich den Injector ausgetauscht gegen einen, der keine Detections hat.
06/12/2012 20:45 RCTutorial#8
Das ist der Hack von shrooms !
Funktioniert super :D
06/12/2012 21:04 LMD_HASH#9
Der Hack Funktzuniert gut

aber er crasht nach 5min spielen

Aber immer hin er geht :D
07/01/2012 18:32 J3ST3R#10
Gehen tut er 100%ig aber die "Geschädigten" reporten gleich^^
07/01/2012 19:27 xtream+#11
wenn man keinen skill hat sollte man sich das downloaden & benutzen oder wenn man kb mehr auf origin hat &BF3 aber 3/4 der leute nehmen ihn wegen punkt 1 wette ich -.-
(unskilled noobs)
07/01/2012 19:59 Gount#12
Quote:
Originally Posted by xtream+ View Post
wenn man keinen skill hat sollte man sich das downloaden & benutzen oder wenn man kb mehr auf origin hat &BF3 aber 3/4 der leute nehmen ihn wegen punkt 1 wette ich -.-
(unskilled noobs)
Irgendwie bist du hier im falschen Forum unterwegs. Und grab doch bitte nicht alte Threads aus.

"unskilled Noobs" sagte derjenige, der kurze, sinnlose Videos in den falschen Thread postet.