Ich habe ein neuen Hack gefunden, den shrooms geschrieben hat, womit ihr automatisch jeden auf der Map killen könnt, der euch über den Weg läuft. Dieser Hck ist gestern erst rausgekommen, deshalb könnt ihr bisher noch auf pb-Servern mit dem Hack spielen.
1. Startet Battlefield 3
2. Sucht euch ein Server aus, wo ihr spielen wollt
3.Startet den Injector und gibt als Prozess bf3.exe ein und wählt dann die .dll Datei, dann kommt noch eine weitere Frage, ob ihr noch eine Datei einfügen wollt, aber da gibt ihr einfach nur N ein und drückt erst auf ENTER, wenn Battlefield die Map fertig geladen hat
4. Habt Spaß :)
Virustatal-Link für die beiden Datein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle des Hacks:
Credits goes to shrooms
PS: Bilder oder Videos werde ich wahrscheinlich noch hinzufügen. Außerdem wird der Injector nicht mehr als Virus angesehen, weil ich ihn ausgetauscht habe gegen einen anderen
1. Startet Battlefield 3
2. Sucht euch ein Server aus, wo ihr spielen wollt
3.Startet den Injector und gibt als Prozess bf3.exe ein und wählt dann die .dll Datei, dann kommt noch eine weitere Frage, ob ihr noch eine Datei einfügen wollt, aber da gibt ihr einfach nur N ein und drückt erst auf ENTER, wenn Battlefield die Map fertig geladen hat
4. Habt Spaß :)
Virustatal-Link für die beiden Datein:
Quelle des Hacks:
Credits goes to shrooms
PS: Bilder oder Videos werde ich wahrscheinlich noch hinzufügen. Außerdem wird der Injector nicht mehr als Virus angesehen, weil ich ihn ausgetauscht habe gegen einen anderen