Kann mir wer nen Bot erstellen für...

12/16/2008 19:31 [LS]Michael#1
diese sache [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das der bot automatisch immer die zahl 999 999 in die felder oder das feld einfückt und dan auf enter drückt.
würde mich um hilfe sehr freuen.

Mfg Mietze
12/16/2008 20:27 verT!c4L#2
Joa, nur müsstest du vorher noch angeben:

1. um was es sich da aufn Bild handelt...
2. ein Screenshot deines Bildschirms in Originalgröße uppen

Oder die Pixelposition mir sagen ^^
12/20/2008 15:42 MoepMeep#3
Pixelpositionen? Einfaches tab drücken reicht ;)
Hab sowas hier rumliegen, meld dich mal ;)
12/20/2008 16:18 syntex#4
warum nicht einfach mit CURL? ;D
02/25/2009 18:35 HighLvleR#5
es handelt sich hier dem Bild nach zu urteile um SPICEFIEGHT(keine ahnung was das is xD)

würde ich machen meld dich ma
03/05/2009 17:37 .aNNdii##6
Falsche Section
04/01/2009 20:26 n-gamer#7
mach einfach mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lohnt sich.
wenn du n tutorial brauchs, schau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
04/07/2009 17:22 schlurmann#8
Quote:
Originally Posted by n-gamer View Post
mach einfach mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], lohnt sich.
wenn du n tutorial brauchs, schau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Genau! Mache es wie die dummen und kreiere einen weiteren Idioten"bot". =)

GET
ich glaube du hast was gegen autoit, und tust alles daran es public zu machen o_O

btw du kannst natürlich auch mit autoit formulare ausfüllen ohne tabben oder mit maus reinklicken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2009 05:17 kennyo#10
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
ich glaube du hast was gegen autoit, und tust alles daran es public zu machen o_O

btw du kannst natürlich auch mit autoit formulare ausfüllen ohne tabben oder mit maus reinklicken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er versucht eher die Leute davon abzuhalten sachen kompliziert zu lösen wenn es auch einfach geht.

Mit AutoIT da irgendwo rumzuklicken und Zahlen einzutragen ist vollkommen idiotisch. Da schaut man mit LiveHTTPHeaders(Firefox) wie die Daten übertragen werden, ob per POST oder GET, nimmt sich ne Sprache wie z.B. Perl, Ruby, oder noch einfacher cURL.exe in verbindung mit einer .bat und schreibt in 5 Zeilen eine Endloschleife welche die entsprechende Adresse aufruft.

Das geht nicht nur schneller, sondern ist auch viel einfacher gelöst.

Edit: hätt ich das Spiel jetzt spontan bei Google gefunden, hätte ich dir das sogar schnell hingeklatscht, nur finde ich es nict.
04/08/2009 11:18 kknb#11
Quote:
Originally Posted by kennyo View Post
Da schaut man mit LiveHTTPHeaders(Firefox) wie die Daten übertragen werden, ob per POST oder GET, nimmt sich ne Sprache wie z.B. Perl, Ruby, oder noch einfacher cURL.exe in verbindung mit einer .bat und schreibt in 5 Zeilen eine Endloschleife welche die entsprechende Adresse aufruft.
wer hält mich davon ab genau das mit autoit zu machen? ohne auch nur einen dummen mausklick zu verwenden...

wie geschrieben, autoit ist keine dumme makro klicki hier klicki da sprache mehr, warum soll ich mit irgendwelchen bat datein rummachen wenn ich die formulare per ie.au3 ausfüllen und bestätigen lassen kann.

wenn ich genauere infos hätte wann die ausgefüllt werden sollen oder in ner schleife, mit gui oder ohne, dann würde ich dem ts son prog in 2 minuten mit autoit machen.

edit, ich denke mal es wird das sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber server ist wohl down.