Willkommen bei meinem Amazon Service
Hier bestelle ich mit meinem Amazon Guthaben deine Sachen, direkt an deine Anschrift! Dafür bekommst du saftigen Rabat, und bist immer auf der sicheren Seite (unten dazu mehr).
Bei Fragen oder Interesse schreibt in diesem Thread, schreib dazu um welchen Betrag es sich handelt, denn ich hab nicht immer genug Guthaben zur Verfügung! Kann bis zu ca. 2000 Euro gehen!
Das ist nur eine kleine Übersicht, die tatsächlichen Preise müssen verhandelt werden!
| Bestellkosten | Ersparnis |
|---|
| ab 10€ | spart ihr 3€ |
| ab 20€ | spart ihr 5€ |
| ab 40€ | spart ihr 10€ |
| ab 70€ | spart ihr 20€ |
| ab 100€ | spart ihr xxx€ |
Zahlungsmethoden:
[My]Paysafecard, PayPal, Überweißung
Kontakt:
Private Nachricht
Skype--> auf Anfrage!
Ablauf:
Nachdem der Preis ausgemacht wurde, sendet ihr mir ein Request a Trade in diesem Muster:
50 Euro Paysafe gegen 72 Euro Amazon Bestellung
Danach schickt ihr eine Private Nachricht mit folgendem Inhalt:
amazon link/links
Paysafecard oder Mypaysafecard Zugangsdaten (Bei Überweisung oder Paypal verfällt dieser Teil)
eure Anschrift (wo die Bestellung hin soll)
und e-mail Adresse (denn ich leite die Bestell-Versandbestätigung an euch weiter)
Sobald ich die Zahlung empfangen habe bestelle ich eure Ware und nehme dafür bis zu 72 Stunden Zeit! Aber im Normalfall ist es noch am selben Tag drausen!
Wichtiges:
Nach Zahlungseingang nehme ich mir bis zu 72 Stunden Zeit, was in der Regel aber am selben Tag schon erledigt ist.
Überprüft auch die Versandkosten, nicht jeder Versand ist kostenlos!
Bestellungen ohne Jugendfreigabe ist möglich, aber laut amazon müsst ihr min. 18 sein und die Bestellung persönlich annehmen, mit Personalausweis! Bei so einer Bestellung muss ich angeben wann es geliefert werden soll, das wird mit mir ausgemacht! Info: Versandkosten betragen immer 5 Euro.
Rücksendung? Kein Problem einfach Kontaktieren, aber ich übernehme keine Gebühren. Bei Rückerstattung bekommt ihr kein Geld zurück, sondern habt den selben Betrag für eine andere Bestellung zur Verfügung! Bei Aufpreis wird 1:1 Nachgezahlt.
Garantie? Auch hier kein Problem! Einfach Kontaktieren, ansonsten zählt das wie bei der Rücksendung.
Aber im Normalfall gibt es keine Gebühren, Rücksendeetikett (falls möglich) wird an euch weitergeleitet.
Warum für mich Entscheiden? Hier die Antwort:
Wiso meinen Service wenn es viele billigere Amazongutscheine gibt?
Weil der Kauf von Amazon Gutscheinen mit hohen Risiken verbunden ist.
1. Die meisten Verkäufer, haben gar keine Gutscheine und wollen euch nur Betrügen.
2. Sehr viele die wirklich Gutscheine besitzen, haben es Illegal besorgt (meistens nicht bezahlte Gutscheine die erst ca. 1 Woche nach "kauf" gesperrt werden, man nennt sie auch gecradete Gutscheine) Die Konsequenz daraus ist, ihr bezahlt den Gutschein, und wenn mit diesen Gutscheinen bereits was bestellt wurde, müsst ihr diese nachzahlen und euch Verantworten.
3. Legale erworbene Gutscheine können auch leicht zurückgeholt werden, man braucht dafür nur den Kaufbeleg
Ist dieser Service nicht auch unsicher?
Das einzige Problem ist, das ich nach Bezahlung euch ignorieren könnte, so wie es bei jedem Trade möglich ist.
Jedoch handle ich deswegen nur über elitepvpers.com. Da habt ihr, genau so wie ich epvp an der Seite! Außerdem dürften meine Bewertungen für mich sprechen.
Ansonsten braucht ihr bei der Bestellung nichts zu befürchten, denn ihr seit nur der Empfänger der Ware. Sollte etwas Illegales im Spiel sein (was natürlich nicht der Fall ist) Trage ich die Verantwortung. Ihr könnt daheim mit eurer Ware chilln.
Kundenbewertungen
Quote:
|
Originally Posted by Boommann
Habe meine Ware heute erhalten Hat alles gut funktioniert! Empfehle euch hier zu bestellen.
Quote:
Originally Posted by Boommann
|
|