Harmonia3 wieder back

06/11/2012 19:02 SlightBooooy#1
Jo moin Epvp ,

das forum von Harmonia3 ist wieder on. Die Adresse vom Forum ist die alte.
06/11/2012 19:51 kingwlad777#2
Ja nur Forum ist on, also kann man noch nicht wirklich von BACK reden.
Leider :(
06/11/2012 20:31 HansiurPils#3
Wird in den nächsten Tagen onkommen.
Lest nur die News.
06/11/2012 20:36 Benji'#4
Jop

*freu*
06/11/2012 20:40 Cy#5
Für diejenigen, die die HP nicht kennen, folgende Neuigkeiten gibts nun:

Quote:
Hey liebe Leute,

auf diesem Wege wollte ich euch nochmal kurz erklären was jetzt überhaupt passiert ist und wie es grob weitergehen wird. Luki hatte zwar schon am 6. Juni ein Statement gegeben, aber je öfter man sowas aktualisiert, umso besser. Metin2 Singapur hat für eine Menge Geld neue Rechte in vielen Ländern erworben, u. a. auch in den Ländern wo viele Serverleiter ihre Server hosten ließen. Alle Betroffenen waren (um strafrechtlichen Maßnahmen zu entgehen) gezwungen ihre Server offline zu nehmen.

Nach dem Down haben wir uns um einen neuen Hoster gekümmert und diesmal befindet er sich in einem Land wo die Jungs keine Lizenzansprüche haben und voraussichtlich in naher Zukunft auch keine haben werden. Es war eigentlich geplant das Forum während dem Down online zu halten, aus technischen Gründen (s1 betreffend) mussten wir allerdings auch das Forum offline nehmen.

Wir sind wieder bereit zu starten und wie ihr seht wird die ~1 Woche, die beim Statement vom 6. Juni angegeben wurde, auch in etwa gehalten. Helft uns den Server wieder zu promoten, aufgrund der letzten Ereignisse denken viele dass Harmonia permanent down sei - dem ist allerdings nicht so! Sobald es wieder die Runde gemacht hat dass wir wieder startklar sind werden wir auch wieder online gehen!

€: Macht euch keine Sorgen um eure Accounts etc. wir haben, bevor wir offline gegangen sind, aktuellste Backups gemacht - sowohl von s1 als auch von s2!

€²: Luki wird im Laufe des Abends hoffentlich noch ein konkreteres Statement abgeben oder das meinige zumindest bestätigen, er war ein paar Tage außer Landes und kam erst die Nacht wieder, also gönnt ihm seinen wohlverdienten Schlaf.

Liebe Grüße,
euer Harmonia3-Team :thumbup:
06/11/2012 20:55 FaVoRiT95#6
juhu !! so will ich hdas hören meine freunde !
06/11/2012 20:59 Stamm1994#7
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Für diejenigen, die die HP nicht kennen, folgende Neuigkeiten gibts nun:
mich würde mal interessieren für welche länder sie es erworben haben...

weis da jemand was?

LG
06/11/2012 21:53 Cy#8
Quote:
Originally Posted by Stamm1994 View Post
mich würde mal interessieren für welche länder sie es erworben haben...

weis da jemand was?

LG
Gute Frage, leider steht im Forum auch nichts genaueres.
Aber wie man dem Text schon entnehmen kann, werden die SA's nochmal ein Statement überarbeiten bzw. Lukii wirds bestätigen und eventuell wird dann deine Frage auch geklärt und wenn nicht - die Spieler können froh sein wenn er wieder on kommt, die Einzelheiten können denen ja relativ sein.
06/11/2012 21:57 Stamm1994#9
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Gute Frage, leider steht im Forum auch nichts genaueres.
Aber wie man dem Text schon entnehmen kann, werden die SA's nochmal ein Statement überarbeiten bzw. Lukii wirds bestätigen und eventuell wird dann deine Frage auch geklärt und wenn nicht - die Spieler können froh sein wenn er wieder on kommt, die Einzelheiten können denen ja relativ sein.
können nicht relativ sein?
also mich würds schon interessieren vorallem wo man jetzt hosten sollte am besten^^
06/11/2012 22:00 Jelfina#10
Und der Nächste, der die Strafanzeige provozieren will. Eule wir schon Spaß haben. Ist ja nicht nur der Copyrightverstoß, sondern jetzt wird auch die ganze Steuerhinterziehung aufgedeckt. Viel Spaß im Knast...
06/11/2012 22:03 X0R0N#11
Habt ihr nen Vollschuss? Dass hier ist nich die Pserver News Section. Eure Werbung könnt ihr in eurem Thread machen.