[тєχт-νєяzιєяυηg]ѕєяνι¢є - ву єℓιтєƒяєαк [ƒяєє]

06/11/2012 14:35 EliteFreak2010#1
Hey,

Da mir immer noch sehr langweilig ist, biete ich euch nun an, eure Texte kostenlos zu verzieren.

Anpassung der Texte
Natürlich, werden die Texte euren Wünschen angepasst, also nur so, wie es euch gefällt. Dabei werde ich verschiedene Arten von Verzierungen auswählen & anpassen..
Darunter werde ich mit νєяѕ¢нöηєяυηg єυяєя ωυηѕ¢нтєχтє arbeiten, evtl. mit Grafiken (von euch vorgegeben oder von mir [sehr simple] erstellt), natürlich werde ich auch Farben und andere Funktionen benutzen, sodass euer Text, sehr schön aussieht..

Die grundlegenden Infos müsst ihr mir jedoch vorgeben, da ich diese nicht wissen kann.

Speziell erfahren in folgenden Gebieten:
-Server- / Uservorstellungen
-Trading in verschiedenen Sektionen
-Guides / HowTo´s
-Werbelinks
-Namensverschönerungen

Referenzen:

Lg, EliteFreak2010
06/11/2012 15:37 Ðāɱøȵ™#2
"Ich seh einen Schein
Am anderen Ufer. Das muss er sein.
Nun, Mutter, weg mit dem bangen Traum,
Unser Johnie kommt und will seinen Baum,
Und was noch am Baume von Lichtern ist,
Zünd alles an wie zum Heiligen Christ,
Der will heuer zweimal mit uns sein-
Und in elf Minuten ist er herein.“
:P
06/11/2012 15:39 EliteFreak2010#3
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
"Ich seh einen Schein
Am anderen Ufer. Das muss er sein.
Nun, Mutter, weg mit dem bangen Traum,
Unser Johnie kommt und will seinen Baum,
Und was noch am Baume von Lichtern ist,
Zünd alles an wie zum Heiligen Christ,
Der will heuer zweimal mit uns sein-
Und in elf Minuten ist er herein.“
:P
Und was soll ich damit machen? :D
06/11/2012 15:49 Ðāɱøȵ™#4
Schön gestalten
06/11/2012 16:18 EliteFreak2010#5
"ι¢н ѕєн єιηєη ѕ¢нєιη αм αη∂єяєη υƒєя. ∂αѕ мυѕѕ єя ѕєιη. ηυη, мυттєя, ωєg мιт ∂єм вαηgєη тяαυм, υηѕєя נσнηιє кσммт υη∂ ωιℓℓ ѕєιηєη вαυм, υη∂ ωαѕ ησ¢н αм вαυмє νση ℓι¢нтєяη ιѕт, züη∂ αℓℓєѕ αη ωιє zυм нєιℓιgєη ¢няιѕт, ∂єя ωιℓℓ нєυєя zωєιмαℓ мιт υηѕ ѕєιη- υη∂ ιη єℓƒ мιηυтєη ιѕт єя нєяєιη.“

So gut? :)
06/11/2012 16:51 ℓegend . .#6
Quote:
Originally Posted by EliteFreak2010 View Post
"ι¢н ѕєн єιηєη ѕ¢нєιη αм αη∂єяєη υƒєя. ∂αѕ мυѕѕ єя ѕєιη. ηυη, мυттєя, ωєg мιт ∂єм вαηgєη тяαυм, υηѕєя נσнηιє кσммт υη∂ ωιℓℓ ѕєιηєη вαυм, υη∂ ωαѕ ησ¢н αм вαυмє νση ℓι¢нтєяη ιѕт, züη∂ αℓℓєѕ αη ωιє zυм нєιℓιgєη ¢няιѕт, ∂єя ωιℓℓ нєυєя zωєιмαℓ мιт υηѕ ѕєιη- υη∂ ιη єℓƒ мιηυтєη ιѕт єя нєяєιη.“

So gut? :)
Große kunst was du geleistet hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text eingeben , kopieren , posten und sotun als ob du hier die texte verschönerst...
06/11/2012 20:07 °Tomtri°#7
Woher soll er den wissen wir er es verzieheren soll?
Manche wissen das vielleicht nicht und da kommt dieser Service evtl. Recht.
06/11/2012 20:25 EliteFreak2010#8
Legend, wenn du den Theard gelesen hättest, wüsstest du, dass ich noch anderes mache. Er hat mir keine Infos gegeben, wie ich es verzieren soll & einen Text mit Bunten Farben und komischen Unterstreichungen bringts auch nicht wirklich, von daher ;)

Weiter ;D
06/11/2012 20:31 CloυdMGA#9
Quote:
Originally Posted by EliteFreak2010 View Post
Legend, wenn du den Theard gelesen hättest, wüsstest du, dass ich noch anderes mache. Er hat mir keine Infos gegeben, wie ich es verzieren soll & einen Text mit Bunten Farben und komischen Unterstreichungen bringts auch nicht wirklich, von daher ;)

Weiter ;D
Trotzdem ist es nur copy&paste? :rolleyes:
06/12/2012 06:58 EliteFreak2010#10

Dies hier, ja :)
Wie möchtest du einen solchen Text verzieren?
Theards z.B. kann man besser gestalten, als einen einfachen Text.
Wünsche die er mir abgibt kann ich erfüllen, jedoch hat er dies nicht gemacht.
06/14/2012 21:11 Buraka#11
Solche Copy & Paste-seiten kenn ich zwar nur wird der Link von oben bei mir als attackierende Webseite angezeigt :D
06/15/2012 10:59 Rayack#12
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Solche Copy & Paste-seiten kenn ich zwar nur wird der Link von oben bei mir als attackierende Webseite angezeigt :D
Von Avast wirds als Attacktierende Website angezeigt^^
06/15/2012 13:44 EliteFreak2010#13
Um Spam zu vermeiden, nun...
#Closed