[How To] Anti Smoke

06/11/2012 13:31 ExotiicZ#1
Hey leute

Ich erkläre euch nun wie ihr in Warrock anti smoke bekommt
d.h. ihr könnt durch eure oder andere Smoke nades gucken und schießen...

Schritt 1) Öffnet euren Warrock EU ordner
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BILD VERGRÖSSERN

Wenn ihr da angekommen seid in dem ordner kommen wir zuuuuu

Schritt 2)
Nun sucht ihr alle dateien die am anfang des namens ein smk haben und dazu noch 2 dateien (normaler weise unter den ganzen smk dateien) die mit Smoke anfangen... INSGESAMT SOLLTEN ES 72 DATEIEN SEIN[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe hier nur einmal gezeigt wies aussieht... es sind nicht alle dateien... :P wie gesagt insgesamt 72 stück wenn ihr sie alle makiert habt LÖSCHEN!!!!und dann einfach weiter zocken :) und spaß haben :)

Ein Thanks wäre sehr nett :)
06/11/2012 13:36 dashinqx#2
Gibt es schon so oft, aber du hast wenigstens nicht c&p gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: moverequest, gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- rein ^^
06/11/2012 13:49 Scotch²#3
Sind nur 70 Dateien und und alle mit SMK in den Papierkorb schieben, NICHT LÖSCHEN.
Ansonsten wenn ihr Anti Smoke aus machen wollte musst ihr sie nur zurück zu ihrer Datei schieben. Wenn ihr löscht müsst ihr wieder Wr deinstallieren und neu Runterladen.

MFG
Scotch²
06/11/2012 13:52 ExotiicZ#4
Quote:
Originally Posted by Scotch² View Post
Sind nur 70 Dateien und und alle mit SMK in den Papierkorb schieben, NICHT LÖSCHEN.
Ansonsten wenn ihr Anti Smoke aus machen wollte musst ihr sie nur zurück zu ihrer Datei schieben. Wenn ihr löscht müsst ihr wieder Wr deinstallieren und neu Runterladen.

MFG
Scotch²
es sind 72 insgesamt ;) 70 smk und 2 smoke und wenn man sie Rechtsklick -> löschen... dann sind sie im papierkorb ;)
06/11/2012 14:05 ha.lord#5
Wer logisch denken kann schafft es auch ohne Antismoke ... naja wers braucht .
06/11/2012 14:12 Zeroquel#6
Danke, genau sowas habe ich jetzt gebraucht
06/11/2012 14:20 ExotiicZ#7
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Wer logisch denken kann schafft es auch ohne Antismoke ... naja wers braucht .
klar gehts ohne aber mit is einfacher und man muss es ja nicht machen is ja nur erklärung wies geht ;)
06/11/2012 14:21 jeffhardy35#8
Das hatte ich bereits vor 1-2 Jahren als ich es noch nötig hatte, mittlerweile ja nicht mehr :)
06/11/2012 14:32 ExotiicZ#9
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Das hatte ich bereits vor 1-2 Jahren als ich es noch nötig hatte, mittlerweile ja nicht mehr :)
vielleicht ja aber andere :P und ich mein ich bin jahre lang die ich spiel auch ohne ausgekommen so ist es nicht... :P ich hab gegen viele gespielt dies haben und da isses dann irgendwie auch unfair :P von dem her hab ichs dann auch eifnach gemacht ^^
06/11/2012 14:53 Singhanian#10
Quote:
Originally Posted by :..|xiiN|«3|..: View Post
klar gehts ohne aber mit is einfacher und man muss es ja nicht machen is ja nur erklärung wies geht ;)
Genau mit der Denke kann man auch gleich cheaten.
Antismoke ist von der Gewichtung her, mit Cheats gleich zu stellen.
06/11/2012 15:22 ExotiicZ#11
es ist aber keine nutzung von einem Fremdprogramm oder ähnlichem
06/11/2012 15:30 FiireLove.#12
Das ist sowas von alt... Davon gibts tausende Threads.

@Rage: hättest mich gefragt, hätte ich es dir auch gezeigt^^.
06/11/2012 15:56 ha.lord#13
Mitlerweile kann es doch sowieso schon fast jeder 2te War Rock Spieler . Zummindestens wenn man wenigstens etwas Ahnung von Modden ( Ich nenne es mal so , Programmieren wäre jetzt zu übertrieben ) hat kann es easy selber machen bzw kann wohl von alleine auf den Gedanken kommen , wenn er bestimmte Files aus einem Ordner nimmt kommt es zu veränderungen im Spiel .
Und wie bereits erwähnt gibt es sogar unzählige solcher Tutorial .

Das ist und bleibt meine Meinung ;)

Trotzdem nett das du dir die Mühe machst , aber wie gesagt eigentlich eher Sinnlos.
06/11/2012 17:00 δisco...#14
ich hatte antismoke vor einiger zeit kur mal aktiv. nach ner halben stunde hats mich sowas von angekotzt, dass ich wieder die dateien reingeschoben hab! es verringert den spielspaß meines erachtens um einiges!
06/12/2012 10:22 ExotiicZ#15
Gibt halt verschiedene meinungen dazu
ihr müsst es nicht machen ich habs nur geschrieben für die
die es haben wollen.........