Darf der Steam Support sowas ?

06/11/2012 09:46 Johnny_Matrix#1
Hey Ho leute,
ich hab da mal eine frage an euch, undzwar wurde mein Main Steamaccount schon 3 mal 'gehackt', beim ersten mal hatte ich wirklich einen Keylogger auf dem PC (da gab es auch noch nicht die Steam-Guard funktion), beim 2. und 3. mal wurde ich aber nur bei epvp gescammt und habe danach meinen Steam Account wieder über den Support zurückholen lassen.
Als ich allerdings meinen Steam Account zum 3. mal über den Steam Support zurück geholt habe haben sie mir damit gedroht meinen Steam Account permanent zu deaktivieren (löschen/bannen) falls er nochmal gehackt wird bzw. ich ihn wieder über den Steam Support zurückholen will.
Meine frage an euch wäre nun: dürfen die das Überhaupt ? Ich meine ich habe immerhin ca. 300€ für die Spiele bezahlt und da habe ich doch eigentlich doch auch das Recht darauf sie zu Spielen oder nicht ?

MfG. Johnny

€: !BITTE! nur Hilfreiche nachrichten und mit Begründung, alles andere Wird reported !
06/11/2012 09:55 ThunfischXX#2
klar dürfen sie das.

Wer sich 2 mal scammen lässt und keylogger runterlädt sollte vll nicht am PC sitzen.
06/11/2012 11:32 SpeCiiaLKroCha#3
Vll denken sie, das du ihn andauernd verkaufst und ihm über den Support wieder zurück holst.

sie dürfen es
06/11/2012 11:57 Johnny_Matrix#4
Aber müssen sie mir die Spiele dann nicht zurückerstatten ?
06/11/2012 12:00 -NiVaK-#5
Quote:
Originally Posted by Johnny_Matrix View Post
Aber müssen sie mir die Spiele dann nicht zurückerstatten ?
Nope da du die Verpflichtung eingegangen bist den Account nicht zu verkaufen/verschenken ...Und da die spiele nunmal an den Account gebunden sind bekommst du nichts wieder.
06/11/2012 12:00 F.Gump#6
Steam darf alles machen was die wollen mit den Accs.
Lese die agb mal
06/11/2012 12:16 Nectix#7
Steam darf das.
06/11/2012 14:49 Divity#8
Ich glaube die Frage hat sich geklärt