BoxyBot - Frage

06/11/2012 08:09 .Boon#1
Soo meine Frage ist ob ich mit Spearhead mehr uri bekomme als mit Goli, weil ich öfters nacht durchlaufen lasse ( 9 std ) und bekomme nur 16 - 20 k uri. & Wenn ich hier sehe wie leute schreiben das sie 60-80 k bekommen ist das halt doof..

Hab Goli mit allen Antrieben & Prom geupdatet mehr nicht.
06/11/2012 08:16 »Punkt™#2
klar bekommst du mit speahead mehr, aber es kommt immer noch auf den Server an.
mal über Nacht 60-80k schaffst du nur auf einem Server mit weniger Bots und PBDO, Boxy sammelt trotz umgestellten Einstellungen nicht wirklich effektiv
06/11/2012 08:22 oNe-sHoT.eXe#3
naja dafür das boxy kostenlos ist, aber mit spearhead bekommst du aufjedenfall mehr
06/11/2012 08:47 21_0x15_025_NAK#4
Das ist eigentlich Unsinn...der Geschwindigkeitsunterschied beträgt bei einer voll geprompten Spearhead und einem vollgepromten Goli nur ~10 was fast gar nix ist (ist auch der Grund, warum Golis Spearhead, die auf der Flucht sind, meistens auch noch killen können).

Wenn du schlau bist, verzichtest du ganz auf diese Spreahead...die ist völlig überbewertet und eigentlich Uriverschwendung.

Wenns dir um Geschwindigkeit geht, dann ist die Veng immer noch am besten, was das Preis/Leistungs-Verhältnis angeht...und man bekommt sie auch noch im Handel.