Wird auch der Rank und die Waffen zurückgesetzt oder nur die KD und so?
1.Auf der Konsole gibt es das auch :DQuote:
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Option für die Leute eingebaut wurde die einen Hack benutzen. Warum sollte man sowas sonst machen wollen? :rolleyes:
Ich möchtd diese Funktion nutzen, da meine KDR momentan 1.2 Ist (wegen schlechter Spielweise da alte Graka). Nun habe ich eine neue Graka und komme locker auf eine 3.5 KDR.Quote:
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Option für die Leute eingebaut wurde die einen Hack benutzen. Warum sollte man sowas sonst machen wollen? :rolleyes:
Da hast du auch wieder Recht :D Eigentlich kommt es nur auf denn Spaß an :mofo:Quote:
Auch eine schlechte K/D kann aufgebessert werden. Aber im Endeffekt ist die K/D doch nicht mehr als eine Penisverlängerung. Kann einem doch vollkommen latte sein ob da nun eine 0,XX steht oder over 9000. ;)
Wenn dich eine Zahl von einem Spiel aggresiv macht, solltest du dir aber mal Gedanken machen. ;)Quote:
Nicht. Mich macht sowas aggessiv, wenn ich mir so meine Statisik anschaue. Und ich meine, wenn du nach einen Clan suchst, dann brauchst du auch schon eine bessere KD als 1.5.