BF3 Preium stats zurücksetzen?

06/10/2012 22:01 Facejuck#1
Wird auch der Rank und die Waffen zurückgesetzt oder nur die KD und so?
06/10/2012 22:06 AntikerKrieger#2
Quote:
Originally Posted by Facejuck View Post
Wird auch der Rank und die Waffen zurückgesetzt oder nur die KD und so?
Jo, nur Waffenpräzison, die K/D Rate, die S/N Quote und die Punkte/Minute werden zurückgesetzt. Der Rang und die Waffen bleiben unverändert da.
06/10/2012 22:08 Aimless Angel#3
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Option für die Leute eingebaut wurde die einen Hack benutzen. Warum sollte man sowas sonst machen wollen? :rolleyes:
06/10/2012 22:13 Anonymous©#4
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Also ich bin ja der Meinung, dass diese Option für die Leute eingebaut wurde die einen Hack benutzen. Warum sollte man sowas sonst machen wollen? :rolleyes:
1.Auf der Konsole gibt es das auch :D
2.Wenn man am Anfang Low war, und sich nicht die Waffen gekauft hat also hart arbeiten musste :D, kann so jetzt eine bessere KD aufbauen.
06/10/2012 22:14 Facejuck#5
Quote:
Ich möchtd diese Funktion nutzen, da meine KDR momentan 1.2 Ist (wegen schlechter Spielweise da alte Graka). Nun habe ich eine neue Graka und komme locker auf eine 3.5 KDR.
06/10/2012 22:14 AntikerKrieger#6
Vielleicht, wenn sich Leute für ihre Statistick schämen. Aber sonst fällt mir auch nichts ein, warum sowas einbezogen wird. Find ich aber auch ein bisschen unnötig
06/10/2012 22:15 Aimless Angel#7
Auch eine schlechte K/D kann aufgebessert werden. Aber im Endeffekt ist die K/D doch nicht mehr als eine Penisverlängerung. Kann einem doch vollkommen latte sein ob da nun eine 0,XX steht oder over 9000. ;)
06/10/2012 22:16 Anonymous©#8
Quote:
Auch eine schlechte K/D kann aufgebessert werden. Aber im Endeffekt ist die K/D doch nicht mehr als eine Penisverlängerung. Kann einem doch vollkommen latte sein ob da nun eine 0,XX steht oder over 9000. ;)
Da hast du auch wieder Recht :D Eigentlich kommt es nur auf denn Spaß an :mofo:
06/10/2012 22:18 AntikerKrieger#9
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Genau, solange man Spaß am zocken hat, ist doch einem die K/D Rate völlig egal :)
06/10/2012 22:25 Facejuck#10
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post

Nicht. Mich macht sowas aggessiv, wenn ich mir so meine Statisik anschaue. Und ich meine, wenn du nach einen Clan suchst, dann brauchst du auch schon eine bessere KD als 1.5.
06/10/2012 22:28 Anonymous©#11
Quote:
Nicht. Mich macht sowas aggessiv, wenn ich mir so meine Statisik anschaue. Und ich meine, wenn du nach einen Clan suchst, dann brauchst du auch schon eine bessere KD als 1.5.
Mach ein eigenen Clan mit deinen Freunden.
06/10/2012 23:11 Aimless Angel#12
Quote:
Wenn dich eine Zahl von einem Spiel aggresiv macht, solltest du dir aber mal Gedanken machen. ;)
06/11/2012 13:25 Sanman.#13
Ich wüsste nicht das die K/D in Battlefield so wichtig ist. Gerade in deswegen macht Battlefield 3 auch spaß. Hat man eine schlechte K/D, wird man nicht geflamet. Man kann ja dem Team helfen mit Reparieren usw. Da bekommt man schon mal ne low K/D.
06/11/2012 14:36 Facejuck#14
Quote:
Wenn dich eine Zahl von einem Spiel aggresiv macht, solltest du dir aber mal Gedanken machen. ;)
Nicht.