Nabend,
Ich habe seit heute starke FPs Probleme in Minecraft. ( 9 - 21 FPs )
Grund ist mir unerklärlich. Es kam ganz plötzlich, als ich heute on kam...
Mein Texturepack ist das Adrundaal.de, also kein hochauflösendes, welches solche Probleme auslösen könnte.
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Ram: 8 GB, wovon ich Minecraft 4 GB zugeteilt habe.
Jedoch liegt es daran zu 1.000% nicht, da ich gestern noch rund 100-120 FPs hatte und ich absolut nichts verändert habe.
Hintergrundprogramme können es eigentlich auch nicht sein, da es ja sonst die ganzen anderen Tage auch schon Probleme gegeben haben müsste und ich habe nichts neu geladen / installiert.
CPU Auslastung liegt bei rund 10 - 15% ( Chrome, Skype, AVG )
und mit Minecraft dann bei rund 55% Auslastung.
Laut AVG habe ich auch keinen Virus drauf, welcher das System lahmlegen könnte.
Vielleicht weiß ja jemand, was da so typisch schief gehen kann.
Bemerkung: Ich habe auch schon OptiFine drauf und natürlich auch die richtigen Einstellungen, für viele FPs.
Ich habe seit heute starke FPs Probleme in Minecraft. ( 9 - 21 FPs )
Grund ist mir unerklärlich. Es kam ganz plötzlich, als ich heute on kam...
Mein Texturepack ist das Adrundaal.de, also kein hochauflösendes, welches solche Probleme auslösen könnte.
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
Ram: 8 GB, wovon ich Minecraft 4 GB zugeteilt habe.
Jedoch liegt es daran zu 1.000% nicht, da ich gestern noch rund 100-120 FPs hatte und ich absolut nichts verändert habe.
Hintergrundprogramme können es eigentlich auch nicht sein, da es ja sonst die ganzen anderen Tage auch schon Probleme gegeben haben müsste und ich habe nichts neu geladen / installiert.
CPU Auslastung liegt bei rund 10 - 15% ( Chrome, Skype, AVG )
und mit Minecraft dann bei rund 55% Auslastung.
Laut AVG habe ich auch keinen Virus drauf, welcher das System lahmlegen könnte.
Vielleicht weiß ja jemand, was da so typisch schief gehen kann.
Bemerkung: Ich habe auch schon OptiFine drauf und natürlich auch die richtigen Einstellungen, für viele FPs.