traden

06/10/2012 21:07 flyfffgame#1
Hallo Also ich hätte eine Frage zum Traden,

Ich habe mir viele Threads zum Traden angeschaut (Stand von Threads so c.a. Oktober 2010 bis Februar 2011), und habe das Prinzip von Traden verstanden.

Im Moment habe ich ein Startkapital von 1,5KK und möchte mehr daraus rausholen, weil ich mir paar Ziele angesteckt habe (Sp´s +9,EQ etc. pp).

Derzeit haben wir Juni und seit den letzten Threads über Traden hier im Forum, haben sich die Preise in Nostale etwas verändert. Es liegen nun andere Interessen in Sachen Item kauf in Nostale.

Falls es wichtig ist ich spiele in Server 2!!!

Meine Frage : Mit welchen Items tradet man sehr gut, wenn man 1,5kk Startkapital hat, und Server 2 spielt?

Könnt ihr mir auch sagen, wo man welches Item sehr gut verkauft?

Freue mich über jede Antwort, die mir sehr weit weiterbringen.! :^^:
06/10/2012 21:19 momk#2
Es nervt, das jede Woche der selbe Thread aufgemacht wird.
Aber was noch mehr nervt, ist wenn ein einziger Mensch den fast selben Thread 2x eröffnet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bitte dich, wenn du nicht weisst was Items wert sind, bzw. nicht weisst womit du handeln sollst, dann lass es bleiben. Traden ist eine "Kunst" die man sich selbst beibringen muss, sonst guck dir doch einfach mal 2 Std. an, was die Leute in NosVille kaufen/verkaufen, oder beobachte im Basar was oft gekauft wird.
Man, man, man... Wieso tun immer alle so als wenn man durchs Traden ohne iwas zutun an Million von Gold kommt...?
06/10/2012 21:38 Rorc#3
Bitte benutze die Suchfunktion, es gibt schon sehr viele Threads über dieses Thema.
Auch möchte ich dich bitten, nicht für jede kleine Frage ein neues Thema aufzumachen, benutze den Q&A Thread oder den Tratschthread.

#close