Minecraft Server Plugin's zum Regeln der Spielweise

06/10/2012 20:42 MrCrownX#1
Hallo, liebe Community, ich suche ein paar Plugins die Regeln auf meinen Minecraft Server bringen. Ich spiele auf diesem Server nur mit meinen Freunden aber ohne Regeln, machen Sie, was Sie wollen. Daher suche ich ein paar Plugin's und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Ich suche ein Plugin, womit ich TNT + Creeper Sprengung deaktiveren kann. Auserdem noch ein anderes Plugin was Ihnen erlaubt Sich nur Gegenstände (Blöcken) zu adden und sonst nicht's und ich bräuchte noch einen Mod der Ihnen erlaubt Ihre jeweiligen Grundstücke zu saven.

Eine andere Frage hätte ich da noch, Sie haben alle ToManyItems installiert. Und in ToManyItems gibt es ja diesen Creativmodus. Kann ich diesen Creativmodus deaktivieren oder einstellen, dass Sie nicht fliegen können?

Dass war es vorerst, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. _Dankeschön!
06/10/2012 20:45 ƒynn#2
Plugin, womit ich TNT + Creeper Sprengung deaktiveren kann
WorldGuard
06/10/2012 20:51 MrCrownX#3
Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD View Post
Plugin, womit ich TNT + Creeper Sprengung deaktiveren kann
WorldGuard
Danke dir, suche noch die anderen Plugins!
06/10/2012 22:07 Mannke94#4
Fliegen unterbinden ?
Dazu in der Server.cfg Allow Flying:False setzen
Wenn sie ihre Grundstücke saven wollen, sollten sie dir Bescheid geben, das du das machst. Denn ansonsten musst du ihnen Rechte für WorldEdit und WorldGuard geben und wer weiss was sie damit machen.

Toomanyitem ist in der Regel eh geblockt. Sie können sich nur die sachen cheaten, wenn sie Rechte für /i oder /give haben.

Links für Plugins, die Ordnung reinbringen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind erstmal die nützlichsten.
06/11/2012 08:26 MrCrownX#5
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Fliegen unterbinden ?
Dazu in der Server.cfg Allow Flying:False setzen
Wenn sie ihre Grundstücke saven wollen, sollten sie dir Bescheid geben, das du das machst. Denn ansonsten musst du ihnen Rechte für WorldEdit und WorldGuard geben und wer weiss was sie damit machen.

Toomanyitem ist in der Regel eh geblockt. Sie können sich nur die sachen cheaten, wenn sie Rechte für /i oder /give haben.

Links für Plugins, die Ordnung reinbringen:

Das sind erstmal die nützlichsten.
Danke auch Dir.

Ich suche jetzt noch möglichst ein Plugin was erlaubt einzelnden Spieler die ich bestimmen kann die Befehle /give & /i zu verwenden.
06/11/2012 14:21 Mannke94#6
DA brauchst du ein sogenanntes "Permission Plugin".
Die können, teilweise sehr schwer einzurichten zu sein und ich empfehle genaustens die Anleitungen zu lesen. Der unverkennbare Vorteil ist es eben, für User verschiedene Benutzergruppen zu erstellen, die unterschiedliche Befehle ausführen können.
Naja, versuch dich mal dran.

Plugins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort einfach den Groupmanager + EssentialsCore runterladen.

Bitte nur EIN Plugin auswählen
06/12/2012 10:49 MrCrownX#7
Bin auch für andere/weitere Plugin Vorschläge offen!
06/12/2012 14:00 Mannke94#8
PN mich doch bitte mal, hab nen ganzen ordner mit ganz coolen plugins ;)
06/12/2012 14:00 고조선#9
Sowas gehört ja eigentlich in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.