Frage zu einem Hack Reseller

06/10/2012 20:35 Apocalyptum#1
Das ist KEINE Hack Request!

Moin Epvp Com,

ich war ein wenig in YouTube unterwegs, auf der suche nach ein paar Hack Resellern vom Joel ViP Hack.
Ich bin dann auf dieses Video gestoßen:
Ein gewisser Sebastian Logen resellt ihn.
Ich habe vor 2 Tagen mit ihm telefoniert und ein paar sachen über den Hack gefragt.

Er sagt er hat ihn irgendwie neu programmiert, mit eigenem HWID System.
In den Kommentaren steht auch, dass der Hack wirkt.
Inventory Hack kostet 10 Euro psc und Multihack ebenfalls 10 Euro PSC
Ich wollte nun den Inventory Hack kaufen, habe eine 10er PSC hier liegen, und bin dann auf folgendes Zitat gestoßen:

Quote:
Originally Posted by sven1997 View Post
Den hat mir ein Sebastian.Logen verk. für 10 euro und mir dann ihn wieder gesperrt wo kann man den kaufen
Ich will euch fragen, glaubt ihr, der ist sicher?
Und kennt ihr evtl andere Reseller die wirklich trusted sind?

Danke im voraus
MfG Apo
06/10/2012 21:33 Wolfhelper#2
Der typ ist Fake !
ändert HWID damit er funktioniert ... und dann haste ihm PSC gegeben . Da denkt er sich doch auch nur easy!
06/10/2012 21:35 Ⓜiku Ⓗatsune#3
Bullshit.GzN Superhack enthält den Inventoryhack.Einzeln kannst du sie gar nicht kaufen..
Ick selber verkauf den für 20Euro 30Day,60Euro Lifetime, was relativ teuer ist.
Momentan hab ick aber keine Zeit für den Reseller Shit und würde dir empfehlen den Hack auf einer türkischen Resellerpage zu kaufen.Wenn du Glück hast, nehmen sie psc.
06/10/2012 21:41 Apocalyptum#4
Danke euch zweien... gibt es evtl jemanden auf epvp der den Hack resellt? 30 Tage oder so für 10er Psc? Und kennt ihr eine Türkische Website wo die sowas resellen?
Ich werd dem aufjedenfall nichts abkaufen^^
06/16/2012 19:38 zMusH#5
adde einfachmal Joels.vip bei skype
06/17/2012 13:06 iNeXuZ#6
Quote:
Originally Posted by zMusH View Post
adde einfachmal Joels.vip bei skype
Der verarscht nur, er sagt er hätte den hack lifetimr gecracked was er sowiseo nicht hat, will dich nur abziehen. WEnn bei Eveii kaufen oder bei eienr trusted Reseller seite ;o
06/19/2012 20:41 Apocalyptum#7
Ich habe den bereits bei Eveii gekauft ;P bzw zahle heute noch, dann habe ich den und gut is ;)
Übrigens super support bei ihm/ihr weiss nicht so genau was für ein Geschlecht^^

Meine Frage wurde beantwortet
#closerqst
06/23/2012 16:36 SintoxXx#8
Halli hallöle ^^ ich suche auch sowas wie in dem vid hab zwar noch kp was das alles is aber ich würd den gern für n monat ham :D
06/23/2012 18:40 Rуuk#9
#closed (request)