Frage zu Accountbann!

06/10/2012 19:27 [*Smash*]#1
Hey Com,
habe hiermit mal ne Frage an euch bzw. als was ich diesen Bann anerkennen soll?

Undzwar möchte ich vorab mal klar stellen, dass ich mit diesem Char weder Gecheatet , Gebottet noch Yang gekauft habe.
Es handelt sich hier bei um einen 80iger WaSu mit dem ich seit Fr. Abend scheinbar Grundlos gebannt wurde. Das krasse dabei ist, ich habe weder eine Email noch eine Antwort auf mittlerweile 5 Tickets im Support erhalten ...
Komisch ist auch, das weder mein Vk - Char noch meine Schamie gebannt wurden obwohl sie von der gleichen IP aus gespielt wurden.... Mein Framer und Main sind beide gebannt o.O
Jeder GM weißt mich ab und kann mir nicht antworten bzw. helfen.

Was denkt ihr was ich dagegen tun kann, da schon eine Menge Geld in dem Acc. steckt.

Mit freundlichen Grüßen

[*Smash*]
06/10/2012 19:49 Babaco#2
Es gibt doch garkeinen IP Bann , die bannen alle Accounts auf der E-mail. Klingt fuer mich sehr komisch , frag solange den Support bis er dir eine Antwort gibt. Lass dich nicht soleicht abwuergen.
06/10/2012 19:50 noahrmal#3
Mein Freund wurde gestern auch einfach so grundlos gebannt, nichts gemacht und wartet auch noch auf ein Ticket.

Kleiner Tipp: Tickets werden nicht am WE bearbeitet ;)
06/10/2012 20:26 BlubberkingXF#4
Sehr merwürdig Meinem Freund (80 wasu ) ging es auch so
06/10/2012 20:26 [*Smash*]#5
Quote:
Originally Posted by Babaco View Post
Es gibt doch garkeinen IP Bann , die bannen alle Accounts auf der E-mail.
Das ist ja das komische Farmer + Main waren auf 2 verschiedenen Emails ...
und selbst wenn es ein IP Bann geben würde, wären mein VK + Buff ja auch gebannt :OOOO
06/11/2012 07:08 Rayack#6
IP Banns verteilt Metin2 nicht.
Wie du schon gemacht hast, kann man nur ein Ticket schreiben und dann abwarten.
Wenn du pech hast werdet ihr nicht Entbannt, mein 93iger wurde auch aufeinmal gebannt und dann meinten sie ich hätte gecheatet..
06/12/2012 22:48 ЯéXíX#7
Warst du IS shopper ? Wenn ja dann add mich mal in Skype ich erzähle dir meine Story du wirst merken das Gameforge [JA GAMEFORGE, DIE PUPLISHER VON ZB .SG SIND OVERPOWERD IMBA] eine Geldsüchtige, Primitive und Dumme geldsüchtige Firma ist die jedem gerne mal was in dein eh schon von ihnen Tot getretenes Anus-Loch Stopft !
06/13/2012 12:52 [*Smash*]#8
Quote:
Originally Posted by berkan26 View Post
Warst du IS shopper ? Wenn ja dann add mich mal in Skype ich erzähle dir meine Story du wirst merken das Gameforge [JA GAMEFORGE, DIE PUPLISHER VON ZB .SG SIND OVERPOWERD IMBA] eine Geldsüchtige, Primitive und Dumme geldsüchtige Firma ist die jedem gerne mal was in dein eh schon von ihnen Tot getretenes Anus-Loch Stopft !

Ja ich habe im IS geshoppt ....
Ich bekomm auf meine Email nun keine Emails der GF mehr (also zumindest nicht vom Support was heißt ich kann den Email - Account auch nicht zu meinem Support-Acc. hinzufügen.)
Jetzt wollen die mir keine Infos über den Bann geben, erst wenn ich den account hinzufüge -.-' :///
kann man da denn nichts dagegen machen? :mad:
06/13/2012 13:13 ЯéXíX#9
Wie gesagt add mich in Skype dann siehst du wie weit die noch gehen.
06/13/2012 17:28 [*Smash*]#10
geaddet
06/13/2012 19:25 Radio²#11
Zu ersteinmal: du wirst nicht entband wenn du hier schreibst , deine frage solltest du dem Support schreiben, daher sie dir ja nicht zurückschreiben würde ich etwas schriftliches einreichen die Daten stehen auf der Support Seite von denen, desweiteren bevorzugen sie Kunden des Intershops , du dürftest deinen acc also wiederkriegen!

Lg