[PC]Bf3 Below Radar

06/10/2012 16:53 .NoThx#1
Hey, ich kann bei den Optionen für heli Heli kein Below Radar auswählen, es ist bei mir garnicht drinne, als hätte ich es nicht freigeschaltet, doch leut Battlelog ist es frei, und das shcon seid wochen .O

Wie kann ich den perk auswählen & noch gleich eine Frage:

Blockt der Perk auch schon locks die dasind, wenn ich unter diese 30 FT fliege, und hät es alle locks ab? ( Tunkuska, Stringer, Javalin, jets & Helis) ?
06/10/2012 17:42 polorex#2
Dieser Unlock wird automatisch freigeschaltet und verhindert, dass du aufgeschaltet oder auf dem Radar erkannt wirst, solange du unter 30 Meter fliegst.
06/10/2012 18:00 .NoThx#3
also muss ich ihn nicht extern auswählen? Weil ich desöferten bei 22 ft oder so gelockt werde...
06/10/2012 18:17 polorex#4
Ja, es wird automatisch aktiviert, sobald du unter 30 gehst (die Höhenanzeige wird dann ja rot).
06/11/2012 17:07 JohnnyRe#5
Die Anzeige wird immer Rot, auch wenn du es noch nicht hast, aber wenn du es freigeschaltet hast kannst du dir dann sichergehen, dass du unter dem Radar bist.

Ob es auch schon abgefeuerte Raketen usw. abwehrt weiß ich nicht. Ich hab es auch erst letztens freigeschaltet. Aber ich glaube mal nicht, da es nur die Gegner davon abhält dich anzuvisieren.