Champ Packs

06/10/2012 03:05 Krateling#1
Hey , mir sind eben mal die Champ Packs im Shop aufgefallen. Hatte zwar schon n bisschen rumgegooglet aber nichts genaues gefunden.
Was sind dort für Champs enthalten ? Ich weiß zwar das keine neuen dabei sind , aber weiß jemand wie alt die enthaltenen ungefähr sind ? Lohnt es sich , so ein Pack zuholen , 25€ sind ja nicht so wenig , oder doch lieber einzelne Champs die man dann wirklich haben will ?

Würd gern mal eure Meinung dazu hören

MfG
06/10/2012 03:12 The Zorkas#2
Versuch einfach mal eins der Packs zu kaufen, dann werden sämtliche Champions und sonstige Inhalte angezeigt.

Ob sich der Kauf lohnt ist ganz allein deine Entscheidung. Ansich kannst du mit der Zeit jeden Champ auch ganz normal kaufen, aber wenn du natürlich schnell viele Champs haben willst, ist das durchaus eine gute Möglichkeit.
06/10/2012 03:27 Krateling#3
hatte ich schon überlegt , aber ich will nicht wirklich ne Katze im Sack kaufen , ich hab 10 Champs gekauft , ich schätz einfach mal das in dem Pack um die 20 sind. Die Warscheinlichkeit wäre also recht hoch das ich mindestens einen schon hab.
06/10/2012 03:30 Skelys Flux#4
Wenn du auf das erste "Unlock" klickst, dann kannst du einsehen, was im Champion Pack dabei ist.
06/11/2012 16:26 Mr_Ohned#5
kauf dir das nicht da sind nur alte champs drinne
06/11/2012 17:05 고조선#6
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
kauf dir das nicht da sind nur alte champs drinne
Das ist kein Grund es nicht zu kaufen, von den alten Champs sind noch viele brauchbar und in den Paketen enthalten.

TE schau mal durch ein Paket, wie viele Champions du davon nicht hast, aber schon gern haben würdest. Wenn das mehr als 4 975RP Champions sind, würde es sich schon lohnen das Paket zu kaufen, weil du für den gleichen Preis mehr bekommst.
06/11/2012 19:25 Kraim#7
also ich persönlich würde mir das nicht kaufen. die meisten davon sind eh nur billige champs(ja ich weiß, es heißt nicht dass die schlecht sind)

an deiner stelle würde ich auf sales von champs warten und mir die die du wirklich haben willst für die ~480 rp kaufen.

meiner meinung nach ist es nicht wert RP für billige champs auszugeben. RP lohnt sich nur bei 4800+ ip champs.
aber muss jeder selber wissen ;)