[Bukkit] Heroes Class Generator [Suche Hilfe]

06/09/2012 23:41 enternikot#1
Hallo zusammen.
Ich breuchte vlt ein wenig Hilfe beim erstellen von Eigenden klassen von
Heroes

Ich verstehe überhaubt garnicht wie ich dies erstelle.
Dazu kommt wenn ich es versuche wird meistens ein Fehler auftreten in form das die klasse garnicht zu sehen ist.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand das mal genau erk. könnte

PS: Er Erfahrung mit dem Heroes Class Generator [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]hat bitte einfach mal melden
ob er für die neuste Version funkt. etc :)

Besucht uns doch bitte mal oder schreibt eine antwort. Würde mich sehr freuen.

TS:voice.nitrado.net:29000

Danke für eure Hilfe :)

06/09/2012 23:45 DarkPhoenix95#2
Kenn mich zwar jetz nicht mit dem Generator aus, aber wie man normal ne klasse in Heroes erstellt (dh selbsttippen usw.^^)
Bzw evtl. könnt ich wenn son fehler erscheint helfen den fehler zu suchen.

N einfacher Tipp wäre natürlich:
Abgleich mit funktionierenden / Beispiel Klassen

mfg
06/09/2012 23:48 enternikot#3
OK :) danke . nur Ich weiß auch nicht genau wie ich das mit den Skills auch mache: :/
06/10/2012 10:33 DarkPhoenix95#4
Kannst dich ja gerne in Skype/per PN mal rühren
werde mir das Plugin heute nachmittag mal nochmal ansehen.

Die skills an sich sind aber fest, wenn du neue hinzufügen willst musst du die selbst coden oder im internet suchen^^ (bukkitsetkion des Plugins)
habs jetz schon seit meinem Letzten projekt...knapp 8 monate her nicht mehr benutzt muss mich also kurz wieder zurechtfinden. Denke aber das ist ne Sache von 10 Minuten.

Ansonsten muss man halt den config file manuell erstellen.
(wenn ich von dem tool damals gewusst hätte...das hätte mich stunden der Plagerei gespart >.<)

E://
Nur zum verständnis:
Skills kannst du aus dem bestehenden Pool natürlich schon individuell mit "Ab welchem Level kann man sie benutzen" hinzufügen, ich meine nur komplett neue Skills ;)

mfg