Max Payne 3 läuft nur noch mit DirectX 9!!!!
Hallo Leute,
Schon mal vorweg, ich ahbe im Forum gesucht, und zwar ähnliche Threads gefunden, aber nciht welche mein Probleme Betreffen!
Aber falls es doch einen Thread dazu gibt , entschuldige ich mich schon mal und wäre über ene Verlinkung sehr erfreut!
Nun zu meinem Problem:
Seit heute, ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich meinen Nvidia Treiber aktualisiert habe,
NVIDIA DRIVERS 301.42WHQL,
auf Version
301.42 WHQL.
Oder ob i-was anderes nict stimmt.
Aber ich kann seit heute nicht mehr meine Grafik auf DirectX 11 stellen, d.h. ich kann sie in der Einstellung ändern, aber nachdem ich es speichern will und es sich neu startet, sind die Einstelung so wie sie davor waren!
Die Einstellung bleibt somit die ganze zeit auf direct X9
Des weiteren hatte ich davor noch nen Problem mit dem Nvidia Optimus,
hat einfach mal die Interne Intel Grafik karte benutzt.
Zu meinem Laptop
Es ist ein Asus X53sv mit Nvidia GT 540M
8GB Arbeitsspeicher und 500 HDD SPeicherplatz
und Intel core i5-2410M
näheres auch hier:
Directupload.net - bynbrygp.png
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Tuan
Bemerkung:
Ich habe die aktuellste Verison von Nvidia und auch im Systemsteuerung extra bei Max payne eingestellt dass es auf die externe Nvidia Grafikkarte umstellen soll!
Habe auch Probleme mit anderen Spielen!
Hallo Leute,
Schon mal vorweg, ich ahbe im Forum gesucht, und zwar ähnliche Threads gefunden, aber nciht welche mein Probleme Betreffen!
Aber falls es doch einen Thread dazu gibt , entschuldige ich mich schon mal und wäre über ene Verlinkung sehr erfreut!
Nun zu meinem Problem:
Seit heute, ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich meinen Nvidia Treiber aktualisiert habe,
NVIDIA DRIVERS 301.42WHQL,
auf Version
301.42 WHQL.
Oder ob i-was anderes nict stimmt.
Aber ich kann seit heute nicht mehr meine Grafik auf DirectX 11 stellen, d.h. ich kann sie in der Einstellung ändern, aber nachdem ich es speichern will und es sich neu startet, sind die Einstelung so wie sie davor waren!
Die Einstellung bleibt somit die ganze zeit auf direct X9
Des weiteren hatte ich davor noch nen Problem mit dem Nvidia Optimus,
hat einfach mal die Interne Intel Grafik karte benutzt.
Zu meinem Laptop
Es ist ein Asus X53sv mit Nvidia GT 540M
8GB Arbeitsspeicher und 500 HDD SPeicherplatz
und Intel core i5-2410M
näheres auch hier:
Directupload.net - bynbrygp.png
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Tuan
Bemerkung:
Ich habe die aktuellste Verison von Nvidia und auch im Systemsteuerung extra bei Max payne eingestellt dass es auf die externe Nvidia Grafikkarte umstellen soll!
Habe auch Probleme mit anderen Spielen!