Glider Keysystem Probleme

12/15/2008 00:24 Zerogan#1
Hey leute,

ja der noob Zerogan hat mal wieder ein Problem mit Glider :P und zwar folgendes: Ich habe die Keys automatisch von Glider übernehmen lassn was er auch gemacht hat aber er benutzt nur 6 Attacken: Angriff , Schießen, Rüstung Zerreisen, Verwunden, Demonalisierender Ruf, Schlachtruf meine frage ist jetzt kann ich glider iwie einstellen das er mehr attacken verwendet? da ich deff geskillt bin z.b Rache? ich hoffe ihr könnt mir das erklären :) danke schonmal im voraus

mfg Zerogan
12/15/2008 13:27 Obilee#2
Ich hab Glider nicht mehr auf den PC darum kann ich es nur so aus dem Kopf sagen:

Es gab bei den Einstellungen Profile für jede Klasse die konntest du aber noch einzeln bearbeiten von wegen: Mache die und die Attacke falls das und das passiert oder Setze die und die Attacke gar nicht ein usw.

Da könntest du das Finden, ansonsten in der Glider Dokument nachschaun welches du beim Saugen automatisch bekommen hast da gibts nochmal alle Attacken aufgelistet von der Klasse und welche Keybinds du für diese Setzten musst.
12/15/2008 14:08 Zerogan#3
hm kannst du dich erinnern wo das zu finden war mit den einstellungen das er das macht wenn er das macht?
12/15/2008 15:01 Whitii#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Greetings