Virenfrage

06/09/2012 15:52 Wastl88#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das jezt ne sichere datei oder nicht ?
Kann mir da Pls wer weiterhelfen :confused:
06/09/2012 15:59 Diablo_#2
100%ig kann man das nie sagen. Was soll diese Datei denn bewirken?

Aufgrund des Scanergebnisses kann man aber sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst.
06/09/2012 16:06 Carlos Lehder#3
Ein Virus erkannt wird wohl nicht so schlimm sein.
06/09/2012 16:07 Wastl88#4

Sorry wenn ich nicht posten darf wenn nicht bite sagen dan is der Link sofort weck !

Habs mir jezt da von Medifire auch nochmal geladen was mir komisch vorkommt ist das 1 Archiv 538 Kb und das andere 1,3 Mb hat

Play4Free Funds Adder mit den 1,3 Mb von dem ist der Scan.
und Play4free Funds Generator 538 Kb
hier der test dazu.

Haha is ja geil gerade herausgefunden das bei der kleineren datei eine Txt dabei ist wo man sich extra n pw runterladen muss der Link fürht zu Topjay ihr wisst schon was ;D
da muss man überall seine Telefon nummer eingeben um downloaden zu können bei irgwelchen komischen Dingern wi IQ test etc ich kenn mich jezt gar net mehr aus :(
06/09/2012 17:02 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ein Virus erkannt wird wohl nicht so schlimm sein.
Es wird (wenn überhaupt) immer nur EIN Virus erkannt und nicht 15 oder 4. Die Bezeichnungen für ein und den selben Virus sind nur von Scanner zu Scanner unterschiedlich.

Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post

Sorry wenn ich nicht posten darf wenn nicht bite sagen dan is der Link sofort weck !

Habs mir jezt da von Medifire auch nochmal geladen was mir komisch vorkommt ist das 1 Archiv 538 Kb und das andere 1,3 Mb hat

Play4Free Funds Adder mit den 1,3 Mb von dem ist der Scan.
und Play4free Funds Generator 538 Kb
hier der test dazu.

Haha is ja geil gerade herausgefunden das bei der kleineren datei eine Txt dabei ist wo man sich extra n pw runterladen muss der Link fürht zu Topjay ihr wisst schon was ;D
da muss man überall seine Telefon nummer eingeben um downloaden zu können bei irgwelchen komischen Dingern wi IQ test etc ich kenn mich jezt gar net mehr aus :(
So wie ich das sehe kann man mit dem Programm angeblich Battlefunds "ercheaten", welche man sich sonst für echtes Geld kaufen müsste.

Das Programm enthält vielleicht keinen Trojaner o.Ä. aber ein Fake ist es trotzdem. Das du Umfragen (IQ Tests etc..) machen musst wundert nicht. Dadurch bekommen die Leute Geld.

Lass davon einfach die Finger.
06/09/2012 17:15 Wastl88#6
wer ich machen danke ;-)
06/09/2012 17:39 lalallaxD#7
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
wer ich machen danke ;-)
Merk dir immer eins.

Programme, die Onlinewährungen, wie z.B Battlefunds, angeblich ercheaten sind meistens virenverseucht ODER verlinken dich zu Seiten, wie sharecash, bei denen du Geld fürs downloaden bezahlen musst. Außerdem würde niemand ein solches Programm online stellen.
06/09/2012 19:36 Dafaq?#8
Außerdem werden diese Cheats niemals funktionieren